Fotoshooting Ideen?

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich mache nebenbei aus Spass an der Freude mittlerweile Fotoshootings bei denen ich dem Fotografen nichts zahlen muss, ich im Gegenzug aber bearbeitete qualitativ hohe Abzuege bekomme :) So, mein naechstes Shooting steht an und das Thema ist oder vielmehr beinhaltet: Party, Luftschlangen, -ballons, knallige Farben, Konfettikanone und ein Charlestonkleid.

Was habt ihr denn noch so fuer Ideen fuer Accessoires oder vielleicht noch andere Kleider? Es kann ruhig super knallig sein :D

Danke :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also zum Charlestonkleid gehört ne Federboa, so ein paillettenbesticktes Federsitrnband, ne Federboa, Netzstrumpfhosen und Wasserwelle... :)
Ein Barhocker und natürlich passende Schuhe, damit Du dich da dran oder drauf laziv räkeln kannst ;)
 

susikling

Active Member
...und vielleicht überdimensionale, bunte,dekorierte cocktailgläser - und passende bonbonfarbene kleidung mit obstdetails oder so...
 
T

teriyake

Guest
Wie machst du das Make Up? Ne bekannte von mir macht Make Up und hat letztens so Zuckerboppel auf die Lippen geklebt und das Make up entsprechend in Candy Farben gestaltet...
 

Kelly

Well-Known Member
Ich mache nebenbei aus Spass an der Freude mittlerweile Fotoshootings bei denen ich dem Fotografen nichts zahlen muss, ich im Gegenzug aber bearbeitete qualitativ hohe Abzuege bekomme :) So, mein naechstes Shooting steht an und das Thema ist oder vielmehr beinhaltet: Party, Luftschlangen, -ballons, knallige Farben, Konfettikanone und ein Charlestonkleid.

Was habt ihr denn noch so fuer Ideen fuer Accessoires oder vielleicht noch andere Kleider? Es kann ruhig super knallig sein :D

Danke :winke

Keine Ahnung ob das was ist, aber wir haben Cheyenne in ein riesen Valentines Heart gepackt mit pink stockings and shoes and waren dann beim photographer..:-)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Erstmal ein grosses Lob an alle und vielen lieben Dank fuer Eure super Ideen :winke Werde davon einiges mitnehmen und mal sehen was dabei rumkommt...

Wie machst du das Make Up? Ne bekannte von mir macht Make Up und hat letztens so Zuckerboppel auf die Lippen geklebt und das Make up entsprechend in Candy Farben gestaltet...
Makeup bin ich noch am Schauen online, aber knallige Lippen werden's auf jeden Fall :D Da eines der Outfits rot ist, werden es dafuer wohl knall rote Lippen. Ansonsten dann Richtung pink, gelb, blau und gruen. Morgen geh ich shoppen, perfekt jetzt in der Faschingszeit :verliebt
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich will die Fotos sehen!! :D
 
Oben