Foreign Credential Evaluation Services

msd

Well-Known Member
Citizen
Danke. Nach genau so einer Quelle hab ich schon die ganze Zeit gesucht. Da les ich mich anch der Arbeit gleich mal rein.
Naja die Welt kostets nicht, aber $200 mal allein fuer die Eval. Da sind die Kosten fuer secure Mailing und die Lizenz (um die $200) noch nicht mal dabei. Also billig ists auch nicht grade. Wie gesagt. Ich Les jetzt mal und entscheide dann ob das fuer mich Sinn macht oder nicht.
 

felixbmartin

New Member
Wes hat meinen Realschulabschluss als "Bsic Highschool diploma" evaluiertet.

War auch ganz zufrieden mit ihnen, also was die Geschwindigkeit anging nachdem alles da ist. Die communication war nicht die beste da sie einfach ueberladen schienen (war in 06). Hing Ewigkeiten in der Warteschlange wenn ich angerufen hab und die richtige Info hab ich dann net bekommen. E-mails beantworten hat auch immer so ne Woche gedauert.
Aber am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Welche Agentur has du benutzt das dein Realschulabschluss as Highschool diploma evaluiert wurde?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Welche Agentur has du benutzt das dein Realschulabschluss as Highschool diploma evaluiert wurde?
Hallo felixbmartin, ChrissyIgg war Oktober 20009 das letzte Mal im Forum angemeldet. Es ist daher unwahrscheinlich, dass sie dir antworten wird.
Stelle daher deine Frage nochmal in einen eigenen Thread, da wird er vermutlich eher von aktiven Mitgliedern des Forums gelesen und beantwortet :)
 

Marci_xd

New Member
Hallo , ich hätte eine Frage zu Wes wenn sich jemand aus kennt und zwar bei Report purpose gibt es die Auswahl ( Education, Professional license certification, employment , immigration und others.) was muss ich wählen wenn ich von meinem Abschluss ein Diplom möchte für die USA ? Danke an alle antworten:)
 
Oben