Flug buchen - Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil

mooniz

Well-Known Member
ich meine mit rom(e) gab's das auch mal. die sind dann in einem kleinen ort namens rom(e) in den usa gelandet.
 

Kelly

Well-Known Member


Lol, so dumm kann doch nun wirklich keiner sein but ...oh well.
Es gibt ein Paris in Texas, wundere mich gerade ob da schon mal einer gebucht hat und ist @ DFW gelandet. ;)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin schon mal ins falsche Flugzeug gestiegen und es wurde erst bemerkt, als dann die richtigen Leute kamen, die fuer die Plaetze bestimmt waren :kicher
Das war schon seeeeeeehr peinlich!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin schon mal ins falsche Flugzeug gestiegen und es wurde erst bemerkt, als dann die richtigen Leute kamen, die fuer die Plaetze bestimmt waren :kicher
Das war schon seeeeeeehr peinlich!


Ist denn beim Durchziehen der Boardkarte nicht aufgefallen, daß das nicht Dein Flug ist?
 

Muus

New Member
Ich bin schon mal ins falsche Flugzeug gestiegen und es wurde erst bemerkt, als dann die richtigen Leute kamen, die fuer die Plaetze bestimmt waren :kicher
Das war schon seeeeeeehr peinlich!


Wie kann denn sowas passieren... die sollten das doch merken beim Boarding... :gruebel :hmm

Also Baltimore gibts auch mehr als eins.. hmm.. na hoffentlich lande ich dann nicht irgendwo in der Pampa.. :totlach
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie kann denn sowas passieren... die sollten das doch merken beim Boarding... :gruebel :hmm

Also Baltimore gibts auch mehr als eins.. hmm.. na hoffentlich lande ich dann nicht irgendwo in der Pampa.. :totlach

Beim boarding? Wie das denn? Da guckt man doch nur fluechtig auf die Bordkarte und wenn es zufaellig die gleiche Fluggesellschaft und Airline ist, kann man das kaum unterscheiden.
Aber ich glaube, das war schon laenger her. Normalerweise sollte das am Gate auffallen, da werden die Bordkarten ja meistens jetzt gescannt.

Ich hatte mal einen Passagier der im Gegensatz zu anderen richtig pfiffig war.
Sein Platz war besetzt, und dann kam er zurueck zu uns, und ich hab dann gefragt, was los sei, und er sagt: Mein Platz ist besetzt, jetzt warte ich, bis alle sitzen und dann setze ich mich auf einen freien Platz.
Kein Gezeter, wie das sonst immer war.
Das war ein Mittwochabend und wir flogen zurueck von Muenchen (Drehkreuzflug), da kamen die Passagiere aus allen Herren Laendern und wurden in Muenchen gesammelt und zu den verschiedenen deutschen Flughaefen gebracht.
Unser Flug ging nach Duesseldorf.
Und was macht die poese Anja....
Ich sag zu ihm:
Naja, vielleicht sitzen die ja im falschen Flieger und wollen eigentlich nach Duesseldorf und gar nicht nach Berlin.
Und er ganz panisch:
Aber ich will nach Duesseldorf.
Da musste meine Kollegin aber leider so lachen, da hat er dann gleich gecheckt, dass das nur ein spass war und hat mitgelacht. Hach, der sah gut aus...und nett war der....:up
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
sach ma, anja- da warst du ja glatt mal eine saftschubse??wo/bei welcher gesellschaft denn??

yup, 10 Jahre lang bei der guten alten Aero Lloyd, die es jetzt leider nicht mehr gibt.....
das waren noch Zeiten.....:traurig

Hier auf einem meiner letzten Fluege (ungefaehr vor 8 Jahren)

Bild421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben