Florida Trip

Muschel

Well-Known Member
Wenn man es sich aussuchen kann, startet man wohl am besten in der Zeit, in der Temperatur und Luftfeuchtigkeit möglichst mild sind. Ich würde also eher im Winter umziehen.
Dann kann sich der Körper aklimatisieren.
Ich bin vor einigen Jahren in die Dom Rep ausgewandert und im Herbst umgezogen. In Urlauben vorher und auch noch im ersten Winter hab ich es belächelt wenn die Europäer, die schon länger hier sind,
von "kalten Nächten" gesprochen haben. Mittlerweile schlafe ich ab Oktober auch mit dicker Steppdecke ;) Der Körper stellt sich um.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Ich lebe seit ca, 12 Jahren in Florida. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich an die Luftfeuchtigkeit und Hitze gewoehnt habe, aber nun ist es fuer mich ganz normal.

Jetzt ziehe ich mir bei 28C eine Jacke ueber.
 
Oben