Findelkind Ottilie

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

der eine oder andere hat es schon im Chat gelesen. Und ist eine kleine wilde Maus zuglaufen. Naja eher zugehockt, denn sie saß in der Ecke an der Haustür und hatte sich ganz klein gemacht.
Von Katzen gejagt oder von der Kälte erstarrt, ich weiß es nicht. Sie ist braun und ich kenn mich mit Mäusen auch nicht so aus, aber wir leben am Dorfrand, da kann es durchaus eine Feld- oder Haselmaus sein.

Ich hab sie eingetuppert, aber ohne Deckel :haha
Etwas Küchenrollenpapier zerrissen und dazu gepackt und beobachtet. Nach einer kleinen Weile kuschelte sie sich unter das Papier.
Und nach noch einer kleinen Weile bot ich ihr ein kleines Bröckchen von den selbstgebackenen Thunfischkeksen für die Hunde an und siehe da, sie hat es ratzfazt verputzt. Sie scheint also keine Verletzungen zu haben und war eventuell einfach nur etwas unterkühlt weil zu lange draußen war oder so...

:foto's und :video folgen noch :)

Hier ist der Videolink
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Well-Known Member
ooohh..Bilder her! Muss ja ein süßes Mäuschen sein!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das ist ja ein ganz schön dicker Brummer, wenn ich das mal so direkt sagen darf. Sehr niedlich!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:video von Ottilie ist da :link

Qualität ist halt Handyvideo, aber es geht, denke ich ;)
 

pindakoek

Well-Known Member
Oh ist die süüüüüß :schmacht

Also entweder hat sie sich für den Winter eine Menge angefressen oder sie ist schwanger :D

Hast du sie schon wieder ausgesetzt?
 
Oben