ErikaPennsylvania

Hallo! Ich bin Schweizerin und auch mit einem Amerikaner verheiratet (seit letztem Oktober). Geplant ist, dass ich ende Mai zu ihm nach Kennett Square, Pennsylvania (50min von Philadelphia entfernt) ziehe. Wir haben da schon eine gemeinsame Wohnung. Mein Spouse Visum's Antrag wurde angenommen und jetzt warte ich auf mein Interview auf der US Botschaft in Bern. Sollte in den nächsten Tagen endlich mal einen Termin bekommen.
 
Schweizerin in Pennsylvania

Hallo allerseits!
Ich bin Schweizerin und seit Oktober '12 mit einem Amerikaner verheiratet. Geplant ist, dass ich ende Mai zu ihm nach Kennett Square, Pennsylvania (50min von Philadelphia entfernt) ziehe. Wir haben da schon eine gemeinsame Wohnung. Mein Spouse Visum's Antrag wurde angenommen und jetzt warte ich auf mein Interview auf der US Botschaft in Bern. Sollte in den nächsten Tagen endlich mal einen Termin bekommen.

Bin super froh, dass ich euch gefunden habe :)

LG aus Zürich
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen bei uns im Forum :winke
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
Hallo Erika, herzlich willkommen auch von mir!
Ich selbst will auch nach PA, genauer gesagt direkt nach Phildelphia auswandern, allerdings habe ich keinen Mann dort.
Ich will mit meinem Geschäft expandieren und arbeite mich derzeit durch den Business Plan.
Wäre schön, wenn du mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könntest, 50 Minuten Fahrt nach PA, da könnten wir uns auch gerne mal treffen, wenn's soweit bei mir ist, oder? ;D
 

Frogsta

Active Member
Hallo Erika,
schoen das Du uns gefunden hast. Viel Spass im Forum UND,
Gruesee aus Pennsylvania genaugenommen YORK :)
 
Hallo Vanilla,
vielen Dank! Wieso denn gerade Philadelphia? Warst du denn schon mal dort? Und was machst du beruflich? Stimmt, 50min Fahrt sind in den USA ein Katzensprung :)
 
Oben