Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ekligste was mir passiert ist, war als ich noch "on duty" war.
Da kam mir ein kleiner Junge entgegen im Gang und sah schon so gruen im Gesicht aus. Und genau als wir aneinander vorbeigehen wollen schiesst die Kotze aus seinem Mund genau auf und in meine Schuhe (es lief dann an meinem Fuss vorbei in die Schuhe). Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke....
Ich hatte ja immer ein extra Strumpfhose dabei und auch extra Schuhe, aber meine gemuetlichen "galley-Schuhe" waren vollgekotzt und ich musste dann den ganz Flug (war ja nur nach Aegypten, 5 Stunden) auf meinen 5-cm-Pumps rumlaufen, die eigentlich nur zum boarding und Verabschieden gedacht waren.
Als ich Anfang März nach Hong Kong geflogen bin, saß ich neben einem Chinesen, der schön mehrmals laut gerülpst hat als wir gegessen haben. Lecker. Und dann roch er generell nach Knoblauch/Zwiebeln und hat geschnarcht und gesabbert. Aber nach 4 Monaten Hong Kong bin ich jetzt für den Rückflug nächste Woche sowas von abgehärtet!
Besonders gut finde ich immer die Schilder, die einem sagen, dass man sich nicht auf die Toilette hocken soll. Die Mainland-Chinesen klettern nämlich sonst tatsächlich auf die Klobrille und hocken sich über die Toilette, weil sie diese Löcher im Boden gewöhnt sind.