Ein Nordlicht.....

S

Schajen

Guest
Hallo zusammen.

Ich schaue gerade "Goodbye Deutschland"...und habe dann etwas rumgegoogelt...was Bäckereien in den USA angeht...und bin hier bei euch gelandet.
Ich weis das das hier ein Forum fürs Auswandern ist...und ich bin noch nicht ausgewandert...aber wer weis.

Ich war Ende Oktober-Angang November für zwei Wochen drüben im Urlaub...habe zwei Freunde besucht.
Und kann es mir sehr gut vorstellen rüber zu gehen....
Und falls jemand denkt das ist nun ne Kurzschlussreaktion weil ich Sendung schaue...den muss ich enttäuschen. Ich denke eigentlich schon länger drüber nach...generell...nicht speziell USA...woanders hinzugehen.
Aber erstens muss man ja mal ne Greencard haben...einen Job...eine Wohnung...und es wäre auch ein riesengrosser Schritt....aber wie gesagt...ich kann es mir sehr gut vorstellen auszuwandern....hier sind die Perspektiven sehr eng geworden...und das wäre noch eine tolle Möglichkeit....
Ich würde mich sehr über Gedankenaustausch zu diesen Sachen freuen.

Naja....das wars erstmal von mir....auf fröhliches Schreiben.. :usa ..und ich hoffe das ihr mich hier trotzdem aufnehmt....auch wenn bei mir noch nichts konkretes anliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen

nicht jeder der hier angemeldet ist, wandert aus oder ist ausgewandert, sondern hat auch einfach nur Spaß am Forenleben. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen im Forum.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum!
Nordlichter sind mir persönlich immer ganz besonders sympatisch. :D
 
Oben