Ein Neuer stellt sich vor.

Marv.Schmitz87

New Member
Guten Tag,
mein Name ist Marvin Schmitz. Ich bin 26 Jahre alt und lebe noch im schoenen Hunsrueck.
Die letzten 8 jahre war ich Angehoeriger der Bundeswehr und hab unter anderem viel mit den Amerikanern zusammengearbeitet. Waehrend dieser Zusammenarbeit hab ich dann auch meine Frau kennengelernt.
Sie ist aus Detroit, Michigan und wir haben letztes Jahr geheiratet. Dieses Jahr im April ist unser erster Sohn Riley auf die Welt gekommen. Seit letztem Jahr sind wir beide wieder Zivilisten und ich arbeite hier als Anlagenmechaniker SHK, der sich grade auf Alternative Energieen spezialisiert. Meine Frau ist Vollzeit Mama und Hausfrau.
Unser Ziel ist es, Anfang 2015 zurueck nach Michigan zu ziehen. Ich bin bis ende 2014 noch in meiner Aus und Weiterbildung eingebunden und moechte doch auf jeden Fall meinen deutschen Abschluss haben. Ausserdem ist unser Sohn dann ein bisschen groesser.
Wir waren natuerlich schon ein paar mal zurueck in michigan in den letzten Jahern und werden auch noch mindestens einmal hinfliegen, bevor wir umziehen.
Ich freue mich darauf, hier im Forum Menschen in aehnlichen Situationen kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Gruesse

Marv.
 
Herzlich willkommen!

Geht mir ähnlich wie Dir!
Verlobte ist mit Kind in Arizona, stammt aber aus Cleveland, Ohio. Also nicht unweit von Michigan, sie hat sehr viele Verwandte dort. Und ich sitze hier in Südbayern. Bis Ende 2014 Muss ich mein Visa haben, damit ich 2015 alles in Angriff nehmen kann.

Gutes gelingen und viel Spaß hier :)!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen im Forum :winke
 

Frogsta

Active Member
Hallo und Willkommen :)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Willkommen im Forum :willkommen

Ich habe in Trier studiert und auch einige Zeit danach noch dort gelebt :winke Schön ist's an der Mosel!