Ein herzliches "Hallo"... und direkt eine Frage!

Hallo ihr Lieben!
Ich wende mich an Euch mit einer sehr großen Bitte. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich arbeite in der außerklinischen Intensiv- und Beatmungspflege und betreue zur Zeit ein kleines Mädchen (7 Jahre alt), die vor einem Jahr einen Schlaganfall erlitten hat und seither schwerst behindert ist. Trotz ihrer - selbst für mich als 'Profi' - schrecklichen Situation ist die Kleine ein wahrer Sonnenschein.
Okay... genug zur Vorgeschichte. Meine Kleine liiiiebt Erdnussbutter und hat nun erfahren, dass es M&M's auch mit Erdnussbutter gefüllt gibt. Ja... gibt es, leider aber nicht in Deutschland.
Nun meine Frage. Hat einer von Euch die Möglichkeit, und diese M&M's nach Deutschland zu schicken?
Es gibt ein paar wenige Möglichkeiten im Internet, diese M&M's zu bestellen... leider viiiiel zu überteuert.
Ich würde das Geld natürlich im Vorfeld überweisen.
Ich möchte der Kleinen einfach nur diesen Wunsch erfüllen.

Vielen Dank im Voraus!
Dina
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo und herzlich :willkommen

Da hier PN's erst ab 20 Beiträge funktionieren, kann ich, wenn gewünscht, deine Mail-Adresse an die User geben, die hier offen bekunden, dass sie Dir helfen wollen :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Willkommen bei uns.
Ich kann eventuell welche mitbringen, aber ich bringe schon so wahnsinnig viel fuer andere mit, daher muss ich erst mal gucken, was noch so in den Koffer passt.
Also erst mal unter Vorbehalt.
 
Hallo!
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Gerne darfst Du meine Emailadresse weitergeben.

Nächsten Sommer... :( Leider wissen wir alle nicht, ob Mira dann noch bei uns ist.
Trotzdem DANKE !!!
 

Blauregen

Well-Known Member
Leider sind die Portokosten nach Deutschland nun man schei$$eteuer... Evtl ist das Bestellen doch guenstiger?
Aber trotzdem herzlich willkommen hier und alles Gute fuer Mira!
 

goEast

Well-Known Member
Ich fliege Anfang Januar nach LA (Rückkehr am 9.1.) und sollte die eine oder andere Packung unterbringen können.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Falls es dem einen oder anderen nicht gelingen sollte M&M's Erdnussbutter aufzutreiben, Reeses schmecken genauso :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Erdnussbutter-M&Ms kann man übrigens auch über Amazon in Deutschland beziehen. Ist nicht ganz billig, aber die 323-Gramm-Tüte für 7 Euro ist als einmaliges Geschenk zu Weihnachten ja vielleicht tragbar? Schau mal: Suchergebnis auf Amazon.de für: M&M peanut butter
 
Oben