Dyson Hundebürste

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

unser Staubsauger ist schon alt und packts nimmer so toll.
Wir haben recherchiert, wer denn Nachfolger werden soll und sind dabei auf den Dyson gekommen. Genauer gesagt das Modell Dyson animal pro extra, gekauft haben wir den noch nicht, aber in der kleinen Mall von Frauenfeld gab es letztens eine kleine Hausgeräteausstellung und da gabs nicht nur den Staubsauger zu sehen, sondern auch die Dyson Hundebürste: Funktionsweise des Dyson Groom

Hat irgendwer schon das Produkt und mag dazu einen Erfahrungsbericht aus erster Hand abgeben?

:saugen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hab' leider keinen Erfahrungsbericht fuer Dyson. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem Vorwerk mehr als zufrieden bin. Der laeuft hier in den USA seit ueber drei Jahren brav mit Transformator, gekauft haben wir ihn glaube ich 1998. Der ist bisher das Beste um mit den Hundehaaren fertigzuwerden.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
wir haben dyson (dc25 animal). war fuer mich ein schwerer schritt von miele zu dyson - aber nie bereuht und kann ich absolut nur empfehlen. wir haben keine hundebuerste fuer den dyson und ich glaube auch nicht das wir eine kaufen werden.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ich habe den dyson ball und mache jeden nieder der mir den abnehmen will....:haue..mit der Hundebuerste kann ich auch nicht dienen, weil unser Hund haart nicht.....

Aber da die Buerste ja an den eigentlich Sauger angeschlossen wird ,hat ja die buerste richtigen Bums.....ich wuerde mir die ja kaufen und gucken ob's klappt..wenn nicht wieder umschicken....oder mit die Maedels zur Vorfuehrung gehen und machen lassen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ne Vorführung zu der man mit den Hunden hingehen könnte gibts hier nicht, aber es gibt einige YouTube Videos und es scheint mir, daß diese Bürste einem Huskyfell durchaus gewachsen sein könnte :saugen
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Naja, ne Vorführung zu der man mit den Hunden hingehen könnte gibts hier nicht,
Sorry...ich hatte die Hausgeraeteausstellung missverstanden..hatte gedacht die fuehren das Ding da vor..hier kann man auf jedenfall wild rumtun im Laden...

aber es gibt einige YouTube Videos und es scheint mir, daß diese Bürste einem Huskyfell durchaus gewachsen sein könnte :saugen
Ist da kein kontakt wo du mal fragen koenntest?..Oder ein Huskyforum?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Doch doch, ich habe da noch ein Forum und hab da die gleiche Frage gestellt, aber anscheinend steht da gerade keiner vor dieser Kaufentscheidung :)

Nunja, wir werden es drauf ankommen lassen. Wenn diese Bürste ggf. doch nicht so funktioniert wie sie sollte, dann wäre der Verlust ja noch überschaubar...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wohoo Sooo, haben heute erstmal den Dyson Animal pro extra gekauft, die gewünsche Hundebürste folgt noch.
Was soll ich sagen?

Jo, der kann was :up

:saugen
 
S

Selfkant

Guest
Wir haben so eine Hundebuerste fuer unseren Hoover, das Ding geht ganz gut, wenn man den Hund mal davon ueberzeugt hat, dass der Staubsauger nicht sein Feind ist!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben so eine Hundebuerste fuer unseren Hoover, das Ding geht ganz gut, wenn man den Hund mal davon ueberzeugt hat, dass der Staubsauger nicht sein Feind ist!

Öhm... auf der Homepage von Hoover ist eine solche Hundebürste nicht ausfindig zu machen und auch sonst im Netz hab ich nix gefunden.

Aber wurscht, ich bin echt begeistert. Keine Fellwolken mehr, die einen einhüllen, während man den Hund bürstet. Der Sauger saugt beim Bürsten das lose Fell ein und da die Borsten dieser speziellen Bürste sich versenken lassen, wird auch das Fell eingesaugt, welches in den Borsten festhängt. Da hat der Gentleman aus GB sich echt was einfallen lassen. :up
Bei der Hundebürste ist ein Adapter für andere Dyson-Sauger beigelegt, also man muß sich deswegen nicht unbedingt das Haustiermodell kaufen :)
 
Oben