Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann dir hierbei nicht viel helfen, ausser zu deiner ersten frage. dazu kann ich sagen, pass bloss genau auf, was du dort ankreuzt/schreibst. meine eltern haben dadurch vor 2 jahren ihre gc verloren, weil es eine ueberschneidung mit kindes alter zum zeitpunkt der bewerbung und des moeglichen ausstellungszeitpunktes der gc gab. leider kann ich dir aber sonst nicht helfen. sry.Vielen Dank für rasche Antwort,
DS -230 Part I, Punkt 19. müssen Kinder über 21 Jahren angegeben werden?
DS-230 Part I, Punkt 21b. Meine Frau würde zum späteren Zeitpunkt nach USA ziehen, sie ist Teilhaberin und ist in der Firma auch angestellt. Was geschieht in diesem Fall, würde ich die Greencard bekommen und sie später?
DSP-230 Part II, Punkt 33b. mit "yes" beantworten?
Interview und Aktivierung müsst Ihr gemeinsam vornehmen. Was Ihr danach macht, ist Eure Sache, Deine Frau kann also problemlos nach der Aktivierungsreise nach Deutschand zurückreisen. Allerdings darf Deine Frau nicht länger als 364 Tage am Stück den USA fernbleiben, ohne den Verlust ihrer GC zu riskieren (mit Re-Entry-Permit sind's zwei Jahre).DS-230 Part I, Punkt 21b. Meine Frau würde zum späteren Zeitpunkt nach USA ziehen, sie ist Teilhaberin und ist in der Firma auch angestellt. Was geschieht in diesem Fall, würde ich die Greencard bekommen und sie später?