Dschungelcamp 2025

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, ich gebe zu ich schaue es und ich habe schon direkt einen Hasskandidaten da.
Sam, echt jetzt? Der geht gar nicht. Warum ist er überhaupt da? :motz
Und was macht dieser Maurice da überhaupt?

:dschungelcamp

Ich habe für mich einen "neuen" Weg gefunden, das Dschungelcamp (DC) zu schauen - ohne VPN bums und RTL Online Anmeldung... es gibt da einen YouTuber der sich die Zeit damit vertreibt sich diesen ganzen Trash anzuschauen und dann dazu Zusammenfassungen, garniert mit Ausschnitten aus der Sendung, auf YT zeigt. Es spart mir unheimlich viel Lebenszeit und ich bin trotzdem auf dem Laufenden was wichtige Themen wie das DC angeht. (Ist auch nicht schlimmer als Nachrichten hier in den USA im Moment - hier in Washington DC geht's ja auch hoch her im Moment) :)

Sucht nach dem YouTuber "OnionDog" falls ihr auch nur eine Reduktion des DC ansehen wollt :) ... er macht das auch für andere Formate aus dem gleichen Unterhaltungssegment, und er macht das sehr gut ohne die Leute einfach nur unnötig fertig zu machen.

Viel Spass im DC

Ich gucke es weiterhin im Stream, da kann ich die Werbung überscrollen. :tv

Oh man, Maurice hat das Abi und weiß nix. Hat man heutzutage keine Kunst und Kultur mehr in den Schulen?
Traurig und Jürgen fassungslos.

Mein absoluter Dschungelliebling jedes Jahr ist Matt :D

Jürgen ist raus, aber das war absehbar und Jürgen freut sich jetzt auf eine Woche Urlaub :pool
Edith nervt

Yeliz wurde gestern rausgewählt und sie weiß nicht warum. Ja warum denn wohl, hatte halt niemand für sie angerufen.
Oh man, Maurice ist ja sooooo ein Bübchen, aber 7 Sterne. Not bad.
Nina ist raus, hatte ich gestern schon vermutet, dass sie die nächste sein könnte.

Pinkelgate und nein, dass findet nicht in kleiner Runde statt, das wird komplett ausgestrahlt :haha

Achja, Sam ist schon gestern rausgewählt worden.

Zurück
Oben