dringend gesucht- vom millionär zum tellerwäscher??

susikling

Active Member
hey ihr lieben,

brauche dringend und leider auch ziemlich eilig ein paar tipps..mein sohn soll morgen ein englisches referat halten über einen bekannten amerikaner/amerikanerin, der einen sozialen totalabstieg gemacht hat, warum auch immer..
hat jemand eine idee?
dachte erst an hasselhoff, aber der rappelt sich offensichtlich immer wieder auf... vielleicht jemanden aus wirtschaft oder politik?oder irgendein ex-filmstar??
bin für "hinweise" schwer dankbar, denn ich bin nicht in der lage, irgendetwas brauchbares zu ergoogeln, und mein kid hier wird immer verzweifelter..:pc
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hatte im Chat ja schon Nick Nolte erwähnt, aber ich weiß nicht ob der "nur" Alkoholiker ist oder auch verarmt. Jedenfalls hatte er schon länger keine Hauptrolle mehr... :hmm

Schade, daß es unbedingt ein Ami sein muß, in Deutschland hätt ich Dir Tac Tac Toe anbieten können :kicher
 

susikling

Active Member
au ja, da wäre ja glatt noch ein spassfaktor dabei..
deutsche finde ich übrigens einige...
hätte auch anlegerbetrüger bernie nett gefunden, aber seiner frau bleiben noch drei millionen...ob das sooooo eine soziale verarmung ist?!?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Google generell mal nach one hit wonder, da sollte es auch einige bei geben.
Und ansonsten könnte ich Dir Peter Mayhew (Chewbacca) anbieten, der ist zwar nicht Tellerwäscher, aber Ladeninhaber :)
 

mooniz

Well-Known Member
hasselhoff ein tellerwäscher? :totlach
der hat zwar ein alkoholproblem, aber der scheffelt das geld wie kein anderer.
seine serie 'baywatch' wird immer noch in zig ländern gezeigt und er bekommt lizenzgebühren im monat, da träumt man nur von.
der kann überhaupt nicht verarmen.
 
W

Wisi

Guest
Michael Jackson

MC Hammer

Burt Reynolds

Samuel Clemens (aka Mark Twain)

Thomas Jefferson
 
Oben