Dolphin Mall, Lincoln Road usw.

BodyUSA

Member
Hi

Hab schon im Web geschaut aber bin noch nicht so gut weiter gekommen mit meinen Recherchen. Wo liegen die Mietspiegel so in etwa in den grossen Malls für Läden Hat jemand eventuell Links zu Maklern?

Vielen Dank.

VG und einen schönen Sonntag.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Guck mal hier..das die Firma die fast alle malls baut

Miami International Mall - Doral, FL 33172-2758 | Simon Malls

Ueber Mieten kann man nix weiter sagen ausser das es sehr teuer ist.und es kommt ja auch auf die sqft an..wie die jetzt rechnen weiss ich nicht..entweder XXXX$ der sqft und mal die sqft..oder ob es noch auf die Lage innerhabl der mall ankommt..keine Ahnung..das wirst du aber wohl nur rausfinden wenn du das Management kontaktierst...recht unten auf der Seite steht eine Nummer..

Ich weiss ja nicht was du vorhast..aber wenn du in einer Mall einen Laden aufmachen moechtest dann sollte der Rubel von Anfang an maechtig rollen sonst wird dein Mall-Abenteuer uebel enden..bei mir in der Mall machen andauernd Laeden zu und dann setzten sich die Marken-firmen da rein..

Ich wuerde ja erstmal kleine Broetchen backen in einer gut gelegenen Strip mall oder so und wenn dein Produkt oder was auch immer sich etabliert hat kannste immer noch umziehen in die Mall

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich lese für Malls was von einer Miete von 45 - 65 $ pro SQF - wie das in einer speziellen Mall aussieht, wird von der Lage, Region, Frequentierung abhängen - auch davon, wie hoch die Wirtschaftskraft ist etc. etc.

Dazu kommen möglicherweise auch noch Werbekostenzuschüsse, die verpflichtend zu zahlen sind und div. Nebenkosten... und natürlich Verhandlungsgeschick....

Wendy

BodyUSA

Member
Ich lese für Malls was von einer Miete von 45 - 65 $ pro SQF - wie das in einer speziellen Mall aussieht, wird von der Lage, Region, Frequentierung abhängen - auch davon, wie hoch die Wirtschaftskraft ist etc. etc.

Dazu kommen möglicherweise auch noch Werbekostenzuschüsse, die verpflichtend zu zahlen sind und div. Nebenkosten... und natürlich Verhandlungsgeschick....

Wendy
Hi

Hui das wären ja mindestens 48000, 00$ für 100 qm im Monat....

LG

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hier gibts ne recht ausführliche Antwort:

Guide to Occupancy Costs in Mall Properties

Die Antwort lautet letztlich "es kommt darauf an" - und nur die spezielle Mall, in die DU willst, wird Dir darüber Antwort geben können - weils auch umsatzabhängige Mieten gibt.

Es wird sicherlich darauf ankommen, was für Zahlen die Mall vorweisen kann, Kundenfrequenz, durchschnittlicher Umsatz etc.

Was nutzt ne billige Miete, wenn in die Mall nicht Dein potentielles Publikum kommt...

Wendy

Oben