Dog resuce in Memphis - Hundehilfe in Memphis

Stern

Well-Known Member
Ich habe letzte Woche zwei Hunde vor Animal Control gerettet und suche noch ein foster home fuer einen davon.

Kurzversion einer langen Geschichte: Diese Hunde sind Mutter und Tochter. Mutter folgte einer Brieftraegerin ein Jahr lang bei ihrer Auslieferung, wohnte neben dem Postgebaeude und hatte dort 9 Junge. 8 davon wurden von Kindern weggenommen, eines verblieb und wartete jeden Tag beim Postzentrum auf die Rueckkehr der Mutter von der Auslieferung am Nachmittag.

Als ich ein Paeckchen abholte, ueberhoerte ich ein Gespraech von Animal Control mit einem Postmitarbeiter und fing die Hunde bevor Animal Control sie ins Memphis kill shelter brachte.

Beide werden mit Good Dog Rescue per Last Chance Highway nach New England adoptiert werden. Die Tochter hat bereits eine Fosterfamilie und ist auf Petfinder gelistet.
http://www.petfinder.com/petdetail/17177947?rvp=1

Um die Mutter auch listen zu koennen, braucht sie erst eine Pflegefamilie fuer ungefaehr 4 Wochen. Ich habe sie kastrieren und impfen lassen, sie ist Heartworm negativ. Sie kann absolut nicht mit Katzen! Sie ist freundlich, aber muss noch Vertrauen aufbauen. Sie ist ein kleiner Schaeferhundmischlung, wiegt 47 Pfund und ist ca. 2 Jahre alt. (Der Vater der Kleinen muss wohl ein Doberman gewesen sein, sonst laesst sich die Verwandtschaft zwischen Mutter und Tochter nicht erklaeren).

Kann jemand aus Memphis oder Umgebung helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Stern,

hilfewillige Leute könnte es noch mehr helfen, wenn Du dich in die Mitgliederkarte einträgst. Dann können die Leute direkt sehen, wie weit sie Luftlinie von Dir entfernt sind :)
 
Oben