Dobersmile

Hanni

Moderator
Citizen
habt ihr schon mal einen doberman laecheln sehen? nein, nicht grinsen sondern richtig laecheln wobei man die zaehne sehen kann...

leute, die sich nicht so gut mit dobermaenner auskennen, verwecheln das dobersmile leicht mit aggression da es fast so aussieht wie zaehne fletschen. der unterschied ist, dass die situation immer relaxed ist und der hund (wenn stehend) den schwanz wedelt.

Diamond laechelt komischerweise nur fuer Jermaine. vielleicht weil er sie immer anlacht und dabei seine zaehne zeigt??

es ist nicht leicht den moment das laecheln zu fotografieren, aber heute morgen als Diamond runter in the kellerwohnung gegangen ist um Jermaine zu begruessen, konnte mein sohn endlich ein bild mit seinem cellphone von unserem smiling dobergirl machen. :wohoo

Diamond_smiling.jpg


damit ihr seht, dass ich euch keinen baeren aufbinde hier ist ein youtube video
George Smiles 2007
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Suuuper :kicher Das sieht so niedlich aus, ich könnt den knutschen:verliebt
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Sieht echt geil aus Hanni :applaus
 

Kelly

Well-Known Member
habt ihr schon mal einen doberman laecheln sehen? Nein, nicht grinsen sondern richtig laecheln wobei man die zaehne sehen kann...

Leute, die sich nicht so gut mit dobermaenner auskennen, verwecheln das dobersmile leicht mit aggression da es fast so aussieht wie zaehne fletschen. Der unterschied ist, dass die situation immer relaxed ist und der hund (wenn stehend) den schwanz wedelt.

Diamond laechelt komischerweise nur fuer jermaine. Vielleicht weil er sie immer anlacht und dabei seine zaehne zeigt??

Es ist nicht leicht den moment das laecheln zu fotografieren, aber heute morgen als diamond runter in the kellerwohnung gegangen ist um jermaine zu begruessen, konnte mein sohn endlich ein bild mit seinem cellphone von unserem smiling dobergirl machen. :wohoo

diamond_smiling.jpg


damit ihr seht, dass ich euch keinen baeren aufbinde hier ist ein youtube video
george smiles 2007



das ist super***
 
W

Wisi

Guest
Das macht unsere Yellow Lab Dame immer dann wenn sie denkt, dass sie was angestellt hat... :)
 

Muus

New Member
:kicher.... wie suess.. meine laechelt auch ab und an.. aber ich bin zuu langsam mit dem Foddo dingens..

Wusste gar nicht, dass ihr wieder einen Dobie habt.. :) Herzlichen Glueckwunsch :)
 
Oben