Diskussion zu : Schnapp Dir ein Buch...

Ezri

Adminchen
Administrator
Hey Ezri, ist schon interessant, was so ein simpler Facebook-Eintrag auslösen kann... ;-)

Ich hab mich zwar von Facebook inspirieren lassen, aber ich bin mir sicher, daß das schon immer ein Forenspiel war. Schon allein, weil FB für solche Art von Spiele total ungeeignet ist, da die Spielkette, früher oder später abreißt und in der Regel nicht wieder aufgenommen bzw. gefunden wird.

Generell würde ich mich freuen, wenn man in Forenspiele nicht über diese diskutiert, sondern dafür dann halt nen eigenen Thread aufmacht :)
 

goEast

Well-Known Member
Ich hatte Glück - zwar auch am Arbeitsschreibtisch, aber für den Kollegen den neuesten Band zum Ausleihen mitgebracht. Sonst wäre es irgendwas über C# geworden ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich musste ein bisschen schummeln: Die nächsten Bücher sind bei mir in aller Regel "Sag es treffender" von Textor, mehrere Duden-Ausgaben, das "AP Stylebook", "The Elements of Style" und mein geliebtes "Flip Dictionary". Da findet man auf Seite 56 in aller Regel keine Sätze. :D
Das Bushnell-Buch war also nicht das nächste Buch, sondern so ungefähr das achtnächste. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Solange du nicht die halbe Stadt dafür durchquert hast ;) :D
:kicher Nee, so schlimm war's nicht. Ich musste mich auf meinem Drehstuhl etwas nach links drehen und mich zum Beistelltischchen rüberrecken. Die Nachschlagewerke hätte ich ohne derlei Schreibtischgymnastik griffbereit gehabt. ;)
 
Oben