Diktator Trump

Installiert Trump eine Diktatur?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • eher unwahrscheinlich

• eher wahrscheinlich

Stimmen: 2 100,0%
  • Er wird es machen und durchsetzen

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ezri

Adminchen
Administrator
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das Trump die Verfassung aushebelt und es keine Wahlen in den USA mehr geben wird?

Trump: You have to get out and vote. You won’t have to do it anymore. Four years, it will be fixed, it will be fine. You won’t have to vote anymore.. In four years, you won’t have to vote again.

Das hat er letzten Juli bei einer Wahlkampfveranstaltung in Florida rausgehauen.

Ich erinnere mich und ich frage mich, wie viele das schon wieder vergessen haben.

Man kommt nicht hinterher, scheint eine Taktik zu sein von ihm, er hält alle in Atem damit. Fragt sich halt, was er dann auch wirklich durchzieht.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob das seine Ideen sind. Er hatte vor seiner ersten Wahl nie ein politisches Amt und war auch schon total pleite. Aus der Pleite kam er dank der Banken wieder raus, die sonst noch mehr verloren hätten. Dann hielt er seine Nase in die TV-Kamera und fand gefallen an der öffentlichen Aufmerksamkeit.

Er ist ein strunzdummer Narzisst.
Putin ist ein intelligenter Narzisst.
Musk ist ein sehr reicher Narzisst und Opportunist.

Da hast du wahrscheinlich sogar recht. Meiner Ansicht nach wäre er auch nicht an die Macht gekommen, wenn es gewisse Kreise nicht gewollt hätten.
Er wird das tun, was von ihm verlangt wird.

Zurück
Oben