Diktator Trump

Installiert Trump eine Diktatur?

• Nein

Stimmen: 1 16,7%
  • eher unwahrscheinlich

• eher wahrscheinlich

Stimmen: 3 50,0%
  • Er wird es machen und durchsetzen

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich hoffe nicht. Und seine Basis findet es auch nicht so amüsant, das kann so bleiben. Hätte das bloss schon Ende der 90er eskaliert ... Jeffrey Epstein accuser urged FBI to investigate Trump decades ago – report

Und du musst auch nichts verharmlosen oder wie Trump selbst vom Thema ablenken, dass alle Dreck am Stecken haben.

Dass du die rosa Brille trägst, alles toll findest und nichts kritisch betrachten willst, nie wieder zurück willst, das wissen wir. Und du kannst das halten wie du willst, aber wir machen das hier. Wenn es dir nicht gefällt und du ständig dagegen anschreiben musst, dann troll dich.
Ich sehs halt anderst na und. Dass ist ja das Schöne an der Demokratie. Was heisst hier alles verhamlosen. Mir gefällt auch vieles was Trump macht nicht aber in anderen Dingen nützt er mir und dass finde ich gut.

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Fakten bzw Wahrheit leugnen. Und ja, du verharmlost, lies doch einfach deine Beiteäge mal selbst.

Ich kann an der Politik für den Durchschnittsbürger nichts Positives erkennen; die Einzigen die effektiv profitieren sind er selbst, seine Familie, seine Grossspender und ein paar Grossaktionäre. Rechte von Frauen und Minderheiten werden beschnitten, DEI verboten, Forschung reduziert oder gar verboten, Pressefreiheit eingeschränkt, intakte Ökogebiete und Nationalparks für die Öl-, Gas- und Erzförderung geöffnet, grüne Energien verteufelt und abgeschafft. Trump treibt die Staatsverschuldung nach oben, auch unter Berücksichtigung des BIP ist er der absolute Schuldenkönig. Aber gelernt ist halt gelernt, er macht das was er im Privatleben gemacht hat, es gepflegt an die Wand fahren.

Zieh in einen gelobten Redneck State und schau wie gut es dir dann dort geht.

Ich finde die Trump Steuereform wird mir helfen nicht in die nächste Steuerklasse zu rutschen. Was eine hundert Dollars ausmacht. Meine Eltern als Senioren werden deutlich weniger Steuern Zahlen müssen da sie eine 12k$ Deduction bekomnen. Dass ist ja das mir sehr wichtig undd hilft uns wir Sind keine Millionäre. Es ist ja nicht so das alle Umweltstantards und Schutzgebiete entfallen. Genehmigungen Sind nur einfacher geworden. Davon profitieren vielfach ganz normale Arbeiter gerade in ländlichen Regionen wo Grundstoffindustrie die wenigen gut bezahlten Jobs sind. Ich werde in California bleiben ist meine Heimat und ein schöner State auch wenn mir einiges politisch nicht passt.

Ich finde die Trump Steuereform wird mir helfen nicht in die nächste Steuerklasse zu rutschen. Was eine hundert Dollars ausmacht. Meine Eltern als Senioren werden deutlich weniger Steuern Zahlen müssen da sie eine 12k$ Deduction bekomnen. Dass ist ja das mir sehr wichtig undd hilft uns wir Sind keine Millionäre. Es ist ja nicht so das alle Umweltstantards und Schutzgebiete entfallen. Genehmigungen Sind nur einfacher geworden. Davon profitieren vielfach ganz normale Arbeiter gerade in ländlichen Regionen wo Grundstoffindustrie die wenigen gut bezahlten Jobs sind. Ich werde in California bleiben ist meine Heimat und ein schöner State auch wenn mir einiges politisch nicht passt.
Sorry aber lies mal die Veränderungen und Analysen dazu. High Incomes streichen massive Benefits ein, zu Lasten von Staatsschulden (Staat = Bürger und Geringverdienern. Alle unter 30'000 Einkommen werden unter dem Strich mehr zahlen, spätestens wenn temporäre Senkungen wegfallen. Diese Gruppe ist zusätzlich auch von den Medicaid und SNAP Kürzungen betroffen. Ja, Senioren streichen 4'000 bzw 6'000 Deductions ein aber auch dort ist die Gruppe die am Meisten profitiert die Senioren die über 80'000 und weniger als 130'000 verdienen; nicht gerade der Standard.

Grundsätzlich will Trump die Öl- und Gasförderung auf dem gesamten staatlichen Land ermöglichen, es gibt keine Limitationen und Grenzen mehr. Umweltverbände die das bekämpfen werden eingeschüchtert und verklagt. Und die einzigen die profitieren ist das Management der Ölfirmen und zu einem gewissen Mass deren Aktionäre, die Kosten bezahlt die Umwelt und die Bevölkerung. Deine "Argumente" sind sowas von dem was Trump und seine Anhänger rausblasen.

Ich finde die ganze Epstein Sache ist ein alter Hut. Da Danes sowieso ganz Washington Dreck am Stecken hat wird dass ausgehen wie das Hornberger Schiessen.
Das ist doch der eigentliche Skandal an der Sache. Es war seit Jahren einigen zumindest bekannt, und es wurde nie Anklage erhoben.

Das ist der Washington Sumpf. Ist eine nicht sehr ruhmreiche Tradition. Die wohl nicht geändert wird. Zuviele haben Epstein in Anspruch genommen. Somit hat keiner Intresse einer Aufarbeitung
Das ist doch der eigentliche Skandal an der Sache. Es war seit Jahren einigen zumindest bekannt, und es wurde nie Anklage erhoben.

Zurück
Oben