DFW - German Deli...

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich muss (dh. darf) ja naechste Woche Dienstag nach DFW gurken fuer meine fingerprints im N400-Process. Wo genau in DFW ist denn das German Deli? Und lohnt sich ein Besuch dort? Ich habe meinen Termin um 11 Uhr morgens, da koennte ich noch einen kurzen Einkauf einschieben und dann gemuetlich zurueck nach Hause fahren...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Our Retail Store has moved!
Our new and improved retail store is now open in Colleyville!
The address: 5100 State Hwy 121 Colleyville, TX 76034
(817) 354-8101
Hours of operation:
Mon - Sat: 9am - 7pm
Sundays: 10am - 6pm
Kannst ja gleich sagen, Hey Ingrid, treffen wir uns? ;) Schlieslich kommst auch noch in mein Eck, wenn du zum Fingerprinten gehst, hinter der Mall parken, denn da gehst du zum Eingang und bist gleich bei dem Buero, faellt nur durch die vielen Leutchen auf die schon dort vor dir da sind. Die Mall ist interesant zum Durchlaufen, ist ne Mexikanermall mit massen Laeden. Mehreren Stockwerken, ist echt ein Erlebnis wert. Die Frage ist gehst du ueberhaupt noch Ft Worth? Wenn es Dallas ist, dann kann ich dich nicht treffen und German Deli waere zu weit weg, kommst du in mein Eck, ist es auf deinen Heimweg, von der Mall, 35 nord dann 121 nord und schon bist du fast dort. :winke
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Our Retail Store has moved!
Our new and improved retail store is now open in Colleyville!
The address: 5100 State Hwy 121 Colleyville, TX 76034
(817) 354-8101
Hours of operation:
Mon - Sat: 9am - 7pm
Sundays: 10am - 6pm
Kannst ja gleich sagen, Hey Ingrid, treffen wir uns? ;) Schlieslich kommst auch noch in mein Eck, wenn du zum Fingerprinten gehst, hinter der Mall parken, denn da gehst du zum Eingang und bist gleich bei dem Buero, faellt nur durch die vielen Leutchen auf die schon dort vor dir da sind. Die Mall ist interesant zum Durchlaufen, ist ne Mexikanermall mit massen Laeden. Mehreren Stockwerken, ist echt ein Erlebnis wert. Die Frage ist gehst du ueberhaupt noch Ft Worth? Wenn es Dallas ist, dann kann ich dich nicht treffen und German Deli waere zu weit weg, kommst du in mein Eck, ist es auf deinen Heimweg, von der Mall, 35 nord dann 121 nord und schon bist du fast dort. :winke

Hey, Ingrid, treffen wir uns zum Lunch? :D:D:D

Ja, ist in einer Mall, habe ich bei wkw erfahren. Addi ist 4200 S. FWY, Suite 1309 (La Gran Plaza Entrance #5)

Wie lange denkst Du, dass das dauert mit dem Fingerprinting? Eine Freundin von mir kommt evtl. noch mit, damit ich nicht alleine fahren muss...
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Hey, Ingrid, treffen wir uns zum Lunch? :D:D:D

Ja, ist in einer Mall, habe ich bei wkw erfahren. Addi ist 4200 S. FWY, Suite 1309 (La Gran Plaza Entrance #5)

Wie lange denkst Du, dass das dauert mit dem Fingerprinting? Eine Freundin von mir kommt evtl. noch mit, damit ich nicht alleine fahren muss...

Bei meinen Mann dauerte es 1 Stunde. Und wie gesagt wenn du eher kommst kannst du da herumlaufen, das taten wir auch, allerdings sah ich inzwischen die Mall schon oefters. lol Und das Deli kannst du auf den Heimweg besuchen, oder fahrt ihr suedlich? Weiss gar nicht wo du herkommst. Welche Richtung. Denn das Deli ist ca 30 Minuten weiter von der Mall. Wuerde es sich lohnen? Kommt drauf an, wenn du Deutsches unbedingt willst, und hohen Preis dafuer zahlen willst. Wir gehen 1 mal alle paar Monate und kaufen oft die herunter gesetzten Dinge und die gleich viel. Wie Milka fuer 1 Dollar, 20 Tafeln, Wintertee fuer 1 Dollar, 20 Stueck-kaufte allen usw. Dinge die bei uns gegessen werden. Oder alle paar Monate gefrorene Brezeln 10 fuer 20 Dollar. Es gibt auch deutsche Zeitschriften,Romane, Kochbuecher, viele Suessigkeiten, siehst ja auf der Webseite, aber halt alles teuer. Ist ja Einfuhr der so hoch ist.
http://www.germandeli.com/
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Wollte noch sagen, gibt es bei dir einen central Market? Den haben wir auch und da gibt es Taeglich frisch gebackenes Brot von ganz Europa, frische Wurst, Kaese usw. Allerdings auch nicht ganz billig.
 
G

Goldhexe

Guest
hey

bei mir waren die fingerprints eine sache von 15min..war auch in dieser mall...wirklich nett dort..obwohl ich hatte den termin morgends um 8 daher war noch alles zu...

morgen muss ich wieder nach dallas irving zum interview...aber ich kriege meinen mann bestimmt nicht noch zum germandeli lach..den nervts eh schon das wir dahin gurken muessen*ggg

also drueckt mir morgen frueh mal die daumen
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
hey

bei mir waren die fingerprints eine sache von 15min..war auch in dieser mall...wirklich nett dort..obwohl ich hatte den termin morgends um 8 daher war noch alles zu...

morgen muss ich wieder nach dallas irving zum interview...aber ich kriege meinen mann bestimmt nicht noch zum germandeli lach..den nervts eh schon das wir dahin gurken muessen*ggg

also drueckt mir morgen frueh mal die daumen

Na dann, viel Glueck morgen. Bin ich froh, dass mein Termin nicht um 8 Uhr ist. Muss eh schon um halb sieben hier weg, das reicht *gaehn*... Mein Termin ist um 11 Uhr...
 

Kelly

Well-Known Member
Ich muss (dh. darf) ja naechste Woche Dienstag nach DFW gurken fuer meine fingerprints im N400-Process. Wo genau in DFW ist denn das German Deli? Und lohnt sich ein Besuch dort? Ich habe meinen Termin um 11 Uhr morgens, da koennte ich noch einen kurzen Einkauf einschieben und dann gemuetlich zurueck nach Hause fahren...

Der Beitrag ist zwar vom Februar aber wer in der Dallas/Ft Worth area ist sollte unbedingt auch mal zum Central Market in Dallas fahren. Hwy 75 und Mockingbird. Die haben eine riesen Auswahl von Europaeischen Produkten, deutsche Wurst, Leberkaese usw, riesen Kaese Auswahl und eine Baeckerei wie in D. Last but not least ca 30 deutsche Biere
 
Oben