Deutsche Taschentuecher - wo??

MajorM

Member
war jetzt kurz davor die hier von anjaxxo genannten zu kaufen, aber konnte mich am Ende nicht dazu durchringen, fuer 15 packs 22 dollar zu zahlen. Im Vergleich zu den erstgenannten beiden Angeboten fuer 6,24 bzw 7,99 ist der Preis einfach eine Frechheit. Zu schade, das beide immer noch out of stock sind. Werde mir jetzt wohl oder uebel ein Packet aus Deutschland schicken lassen muessen...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Meine Taschentücher gehen auch langsam zu Neige....im Juni bin ich zum Glück wieder in D...dann wird kräftig aufgestockt.
 

ninaa

Well-Known Member
Bei CVS oder Target gibt es immer mal wieder Kleenex Taschentücher, die mit Tempos zu vergleichen sind. Aber meist nur im 1-3er Pack und sehr unregelmäßig. Lass dir ein großes Paket aus Deutschland schicken, das ist bei weitem billiger als in den USA welche zu kaufen und dann stimmt auch die Qualität.
 
Oben