deutsche in Madison WI

santi

New Member
Hi Ihr Lieben,

wuerd mich wahnsinnig freuen deutsche in Madison zu treffen?

Is there anybody out there??? :winke
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
wenn du mal googlest mit "germans in Madison,WI" du wirst staunen..;)....btw

:willkommen
 

santi

New Member
done ;-) und nicht ganz das gefunden wonach ich gesucht habe.
Deswegen starte ich hier nochmal meine suche....
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Haste den browser auf Englisch? weil bei mir kommen reichlich Seiten...darf man fragen wonach du suchst ausser Deutsche in WI?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das ist völlig wurscht auf welcher Sprache man seinen Browser hat, einzig die Suchbegriffe und welche Endung (z.B. .de oder .com) die Suchmaschine hat ist ausschlaggebend für den Sucherfolg.
 

santi

New Member
Kontakte in Madison waeren schon toll.

Mein Browser zeigt mir nur Kontakte an der Uni- Braushaus Info etc

Dachte ich koennte vllt Beitraege auf Seiten finden von anderen Deutschen vor Ort.

Hast du da was gesehen?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Das ist völlig wurscht auf welcher Sprache man seinen Browser hat, einzig die Suchbegriffe und welche Endung (z.B. .de oder .com) die Suchmaschine hat ist ausschlaggebend für den Sucherfolg.
Man sucht aber doch nicht mit .de oder.com..man gibt den Satz ein und ich denke das dann auf Englisch umgestellt mehr kommt...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man sucht aber doch nicht mit .de oder.com..man gibt den Satz ein und ich denke das dann auf Englisch umgestellt mehr kommt...
Das hat aber mit der Browsersprache auch nichts zu tun, sondern auf die Sprache in der Du deine Suche formulierst und halt welche Endung die Suchmaschine hat.
Kleines Beispiel: Verwende ich googl.de und suche etwas was die Schweiz betrifft, sind die Suchtreffer erheblich geringer oder ungenauer, als wenn ich google.ch verwende.
Wenn ich also irgendetwas suche, was die USA betrifft, ist es schlau google.com zu verwenden und dann ggf. die Suche auf Englisch zu formulieren. Mit dem Browser hat das überhaupt nichts zu tun.
 
Oben