Deutsche entpuppen sich als "Ich bin nur mal kurz weg"-Auswanderer

Ezri

Adminchen
Administrator
Tja, der werden so einige dabei sein, die entdeckt haben, daß das Gras in Deutschland genauso grün ist als anderswo :hmm
 

daxie

New Member
Mhhhh...aber ist das verwerflich? Dann hat man sich wohl geirrt .... Und?

Ich wuerde nicht behaupten wollen, ich wuerde nie mehr in meinen Heimat zurueck wollen....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich würde sagen, daß man sich sicherlich nicht immer geirrt hat. Viele Rückwanderer wandern auch zurück, weil sie es eh von Anfang an so geplant hatten. :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, und der Grund des Auswanderns spielt auch eine Rolle.
Ich werde nur meines GG zu Liebe auswandern, d. h. sollte es mit uns beiden nicht klappen, wuerde ich sofort zurueck gehen. Amerika reizt mich nicht so sehr, muss ich sagen. Dafuer geht es mir hier zu gut, ich lebe auf einer Urlaubsinsel, habe zwei sehr gut bezahlte Jobs und kann nach der Arbeit im Sommer ins Meer springen. Waer ich ja doof, das aufzugeben.
Aber wo die Liebe so hinfaellt.....
 

daxie

New Member
Na ja, es gibt evtl. auch einige die planen erstmal nur das Auswandern..und garnicht viel mehr ...

..they might just go with the flow..?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es gibt sicherlich genauso viele Gründe fürs nach Hausekommen, wie fürs Auswandern. Von daher... ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich muß aber direkt mal hinterherschieben, ich hab mal ne Gruppe von Leuten kennengelernt, für die ist Auswandern nur dann Auswandern, wenn mindestens ein Ozean zwischen dem Heimatland und dem neuen Land liegt und wenn man gefälligst nie wieder zurück kehrt. Nur dann hätte man "es" geschafft... :mauer
Aus meiner Sicht absoluter Stuß :vogel
 

Frogsta

Active Member
einige kommen aber nur deswegen zurueck.....grosse-big-smilies-0019.gif
 
Oben