Der "ich muß mal weg!"-Fred

mooniz

Well-Known Member
ich dachte ich mache diesen thread auf, für diejenigen die gerade ein großes verlangen verspüren,
einfach in den nächsten flieger zu steigen und rüber zu fliegen!

mir geht's nämlich gerade so! ich will weeeeeeeeeeg!!!!!!! :usa
 

Muus

New Member
Naja.. mir waers recht, wenn ich ne AC haette, die aber HUMAN ist.. und nicht alles totfriert... :kicher..

und weg.. ja.. das bin ich heute morgen mit dem bike.... war ganz toll... mehr brauch ich im Moment nicht... Strand ist geil... Wetter ist geil... wie in den Ferien :wohoo
 

mooniz

Well-Known Member
Ja ich auch, vor allem dahin wo es kühler ist :schneeball :schneefall :D
das wetter finde ich hier in ordnung, aber deswegen will ich nicht weg.
ich meine dieses gefühl, was manchmal über einen kommt, wenn man an all die schönen orte denkt und das feeling was drüben herrscht. alles etwas lockerer.
einfach diese sehnsucht wieder drüben zu sein. schade, daß es das beamen noch nicht gibt. :)
 

Frogsta

Active Member
......................... Jahhhhhh!!!!
 

Muus

New Member
das wetter finde ich hier in ordnung, aber deswegen will ich nicht weg.
ich meine dieses gefühl, was manchmal über einen kommt, wenn man an all die schönen orte denkt und das feeling was drüben herrscht. alles etwas lockerer.
einfach diese sehnsucht wieder drüben zu sein. schade, daß es das beamen noch nicht gibt. :)

Tja.. das Feeling habe ich im Moment nicht... denn bei so was Gali Morgenthals Fotos - Early Morning | Facebook muss ich nicht weg :) (Ich mag den Sommer in Israel... )
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich bin grad DA :hurra

Mir ist allerdings nicht klar, was hier "lockerer" ist, aber ansonsten geniesse ich die Zeit mit meinem Schatz, die wie immer zu schnell vorbei geht.

Noch 3 Tage...schluchz..... :traurig1
 
Oben