Der 11. September Die wahre Geschichte

mooniz

Well-Known Member
hat jemand letzten dienstag die doku im zdf gesehen?
da ging es um die terrorfahnder des fbi und des cia und die vorgeschichte zu den terroranschlägen.
fand ich sehr interessant. nächsten dienstag kommt der zweite teil.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee.. habs nicht gesehen. Gabs denn irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 

mooniz

Well-Known Member
ich weiß nicht auf welchem wissensstand du bist.
für mich war z.b. neu, daß es diese beiden terrorjäger gab und sie schon anfang der neunziger die gefahr von bin laden erkannten.
allerdings waren sie verfeindet und tauschten keine informationen aus. dadurch wurde 9/11 erst möglich.
es gab wohl 1999 ein zeitfenster zur liquidiereung von bin laden, aber das weiße haus war zu träge und unentschlossen, busch halt. :ohno
es war zumindest möglich diese anschläge zu verhindern.
 

Galladan

New Member
ich weiß nicht auf welchem wissensstand du bist.
für mich war z.b. neu, daß es diese beiden terrorjäger gab und sie schon anfang der neunziger die gefahr von bin laden erkannten.
allerdings waren sie verfeindet und tauschten keine informationen aus. dadurch wurde 9/11 erst möglich.
es gab wohl 1999 ein zeitfenster zur liquidiereung von bin laden, aber das weiße haus war zu träge und unentschlossen, busch halt. :ohno
es war zumindest möglich diese anschläge zu verhindern.

Clinton. 1999 ist der US President Bill Clinton gewesen und der ist vermutlich damals mehr mit einem Blow Job beschaeftigt gewesen wie ueberhaupt das ganze Land.
 

Kelly

Well-Known Member
hat jemand letzten dienstag die doku im zdf gesehen?
da ging es um die terrorfahnder des fbi und des cia und die vorgeschichte zu den terroranschlägen.
fand ich sehr interessant. nächsten dienstag kommt der zweite teil.

Hier kommt jedes Jahr was in der Zeitung/TV. The "true" story of 9/11 and so on. Was nun wirklich stimmt/gelogen ist weiss keiner genau.
Wow, fast 9 Jahre!
 
Oben