Darwin Award wieder verliehen

mheymann76

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wow, da sind ja echt makabere Sachen dabei :ohno
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wow, da sind ja echt makabere Sachen dabei :ohno
Yep. Mein All-Time-Favorite ist der Spezialist, der zum Bungee-Jump von einer 40 Meter hohen Brücke ein 50 Meter langes Seil benutzt hat. :kicher
 

susikling

Active Member
immer wieder lustig anzusehen...
glotze gerade frauentausch (au ja, ich schäme mich.aber nachdem mir gestern so unerwartet die einwandererdaniela ans herz gewachsen ist, dachte ich, ich toppe das heute mal)...und da sind eine menge awards-anwärter/innen..
wäre schon echt wesentlich besser üfr den genpool, und vermutlich auch ganz erbaulich für die zuschauer..
 
Yep. Mein All-Time-Favorite ist der Spezialist, der zum Bungee-Jump von einer 40 Meter hohen Brücke ein 50 Meter langes Seil benutzt hat. :kicher

Na ja, beim Bungee-Jumping gibts Fehlberechnungen der Seillaenge ja oefters. Kommt natuerlich drauf an, wie extrem das war (50 Meter Seil ohne Belastung oder gedehnt?). Also da ist ja doch einiges an geistiger Leistung erforderlich, die Seillaenge richtig zu berechnen, der gesunde Menschenverstand reicht da - ausser eben in Extremfaellen - nicht. Da find ich solche Sachen, wie das uebrspringen der Mauer ohne zu schauen, oder das hineinspringen in den Fluss, aus dem man gerade gerettet wurde, schon deutlich duemmer...
 

yogi123

Well-Known Member
Na das raustreten der S-Bahn Scheibe und einen Signalmast treffen verdient doch auch Anerkennung
<input id="gwProxy" type="hidden"><!--Session data--><input onclick="jsCall();" id="jsProxy" type="hidden">
 
Oben