D - Amerikanischer Fernseher zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo zusammen!

Wir ziehen bald um und wollen etwas entrümpeln.
Männes TV muss gehen. Es handelt sich um einen Röhren-TV. Größe konnte ich nicht genau messen, aber ich würde schätzen er ist ca. 80/90 cm breit (also nicht diagonal sondern breit) und im 4:3 Format.
Für deutsche Verhältnisse groß - für amerikanische eher mittel ;)

Keine Ahnung wie alt er ist, aber er funktioniert absolut einwandfrei.
Wir wollen aber einen LCD kaufen.

Wir wohnen hier bei Stuttgart und jeder der das Ding tragen kann, kann ihn geschenkt haben.

Zu beachten ist, dass er kein deutsches Kabelfernsehen abspielen kann (kann kein PAL) und man einen Stromwandler braucht.
Wäre also eher geeignet für jemand der on post wohnt.

Falls jemand Interesse hat als Zweitfernseher oder um den Mann im Keller Playstation zocken zu lassen - einfach melden.

LG
Sabine

bschlepp

New Member
Moin Sabine,

dein eintrag ist schon aelter, aber ich suche einen amerikanischen fernseher, weil ich mir einen amerikanischen dvdplayer zulegen moechte. spannungswandler habe ich schon gefunden.

es waere nett, wenn du mir mitteilen koenntest, ob der fernseher noch zu haben ist.

schoenen gruss,
burkhard schleppegrell

Frogsta

Active Member
Moin Burghard,
herzlich Willkommen im Forum.

Dir ist aber schon aufgefallen das dieses Angebot 18 Monate alt ist?
Sabine hat es VOR ihrem Umzug nach North Carolina eingestellt.

goEast

Well-Known Member
Darf man fragen, wozu Du a) einen amerikanischen DVD-Player verwenden willst und b) warum Du den nicht an einen deutschen TV hängen willst (die heutzutage mehr oder weniger alle auch NTSC verkraften sollten)?

John.Doe

Well-Known Member
Darf man fragen, wozu Du a) einen amerikanischen DVD-Player verwenden willst und b) warum Du den nicht an einen deutschen TV hängen willst (die heutzutage mehr oder weniger alle auch NTSC verkraften sollten)?
Da stimme ich zu... die meisten Fernseher heute verkraften 60Hz und der billigste DVD-Player (~35 Euro) kann meist auf Region-Free gehackt werden. Bevor Du einen DVD-Player kaufst, check einfach hier http://www.videohelp.com/dvdhacks ob es einen passenden Hack gibt.

goEast

Well-Known Member
Du hast den Kern meiner Nachfrage erkannt ;)
Je billiger der DVD-Player, desto wahrscheinlicher lässt er sich freischalten ;)
Da stimme ich zu... die meisten Fernseher heute verkraften 60Hz und der billigste DVD-Player (~35 Euro) kann meist auf Region-Free gehackt werden. Bevor Du einen DVD-Player kaufst, check einfach hier http://www.videohelp.com/dvdhacks ob es einen passenden Hack gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben