Country Music

rtuner

New Member
Hallo zusammen,

bin zwar noch neu, will aber gleich mal fragen:

Wer von euch ist denn für amerikanische Country Music zu begeistern? Sei es nun Classic Country oder New Country (was ja manchmal schon Nashville Pop geschimpft wird, ich aber trotzdem zu Country zähle)

Also ich höre von Cash über Willie bis zu Miranda und Brad alles was Spaß macht!

Viele Grüße
 

Blauregen

Well-Known Member
Mit Country Musik kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich lebe nun zwar schon fast ein Jahr in Texas, aber das will nicht mein Ding werden. Dabei war ich beim Rodeo sogar schon mal auf einem Konzert (Gary Allen). OK - konnte man sich anhoeren... Aber die rockigeren Sachen von ihm mochte ich einfach lieber.
So ganz sparsam dosiert kann ich mir Johnnie Cash mal anhoeren.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Garth Brooks kann man sich auch anhören, geht gut ins Ohr, meine ich :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ist so ueberhaupt nicht mein Ding! Ich hoere alles andere eher als Country. Damit und mit Heimatmuskik, damit kannst du mich jagen :D
 

frollein pampel

Well-Known Member
Meine bessere Hälfte findet ja das hier soooo toll

[video=youtube_share;J_-v_51d5No]http://youtu.be/J_-v_51d5No[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meandog

Member
Was Musik betrifft, bin ich sehr offen. Bei Country Music gibt es wie bei allen anderen Musikrichtungen gute und weniger gute Stücke. Das einzige, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist das ganze deutsche Geplärre. Aber die Geschmäcker sind c ja zum Glück verschieden.
 

mheymann76

Well-Known Member
Ja, Country ist für mich ein großes Stück Urlaub, Wohlfühlen, Fernweh. :) Was gibts schöneres als durch die ewigen Weiten zu fahren und dabei laut Country zu hören. :) Wir haben es immer genossen in unseren Urlauben, und dabei einfach quer Beet, bin da nicht wirklich wählerisch. Von Alan Jackson über Zac Brown, Lady Antebellum, Taylor Swift, Carrie Underwood und viele viele andere. :)

Und da ich ja jetzt jeden Tag etwas über ne Stunde im Bus unterwegs bin, läuft mein Smartphone mit allem quer Beet jeden Tag. Hebt auf jeden Fall meine Stimmung :)

(nur deutschen Country find ich total schrecklich... dat kann ich mir nicht anhören ;))
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ganz ehrlich, ich mags gern, wenn auch auf Deutsch geträllert wird. Die Texte sind in keinster Weise dämlicher, als englische Texte :aetsch
 
Oben