Chipotle fehlt in Liste (Chop't auch)

Cordyman

New Member
Hey folks,

mein absoluter Fast-Food Favorit ist CHIPOTLE und wenn es mal gesund sein soll, aber schnell, dann geht es zu CHOP'T. Bitte Euch diese beiden 'Restaurants' mit in die Liste aufzunehmen. ;)

Danke!!

frollein pampel

Well-Known Member
CHOP'T kenne ich nicht, aber ich wohne in der Stadt in der Chipotle gegründet wurde und deshalb befürworte ich absolut deinen Vorschlag :winke Ist auch so ziemlich der einzige Fast Food Laden den ich betrete.
Es ist inzwischen Tradition bei mir, dass ich, bevor ich nach D fliege auf der Fahrt zum und vom Flughafen bei Chipotle Zwischenstopp für Tacos einlege. ;)

Ace

Well-Known Member
Ich bin ja eher ein Verfechter von Qdoba. :winkeMag aber auch daran liegen, dass die unten in unserem Apartment-Komplex waren. :D

Cordyman

New Member
Qdoba klingt gut, war gerade mal auf der HP. Gibt leider keinen Laden in Manhattan und nur zwei inBrooklyn/Queens. Aber zum Glück gibt es ja das ein oder andrer mexikanische Restaurant hier. Vermeide eigentlich eh zu irgendwelchen Ketten zu gehen, da es hier so viele tolle, individuelle Restaurants gibt.
Fun fact: um mal in allen Restaurants von New York gegessen zu haben bräuchte man 50Jahre. Los geht's - die Uhr läuft...

Ace

Well-Known Member
Qdoba ist meine Favoriten-Kette, was Mexikanisch angeht, aber individuelle Restaurants sind natürlich besser (die waren früher für mich nur ohne Auto immer so schwer erreichbar :D).
Am besten finde ich aber eigentlich die kleinen Stände, die immer in Chicago oder New York an der Straße stehen. Auch wenn man da vielleicht nicht so ganz genau wissen will, was jetzt tatsächlich im Burrito drin ist. :D

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Auch wenn man da vielleicht nicht so ganz genau wissen will, was jetzt tatsächlich im Burrito drin ist. :D
Zwei italienische Nonnen sind zu einer Konferenz in New York. Als sie eines Nachmittags spazieren gehen und überall die Hot-Dog-Stände sehen, wollen sie diese amerikanische Spezialität ausprobieren. Als die erste Nonne ihr eingewickeltes Hot dog auspackt, sieht sie es nur kurz an und wirft es sofort in die nächste Mülltonne. Danach fragt sie die andere Nonne: "Welches Teil vom Hund hast du denn abgekriegt...?"

sorry....musste sein! :D

frollein pampel

Well-Known Member
Ah, ich sehe grade dass ich Qdoba mit Garbanzo verwechselt habe. Qdoba ist mexikanisch, Garbanzo ist orientalisch. War in beiden Läden noch nie, da keines der beiden bei uns umme Ecke ist und ich so fahrfaul bin ;)

Ace

Well-Known Member
Garbanzo habe ich dafür noch nie gehört. ;) Du wohnst in einem Qdoba-Black Hole? Das wäre ja mein Untergang. Wobei, extra fahren würde ich dafür wohl auch nicht. Das hab ich mir nie angewöhnt, verstehe bis heute nicht, wieso man extra 30 min fährt, nur um zu Sonic zu gehen und da dann im Auto rumzusitzen. Komischerweise wurde ich seitdem auch nie wieder gefragt, ob ich mit will. :D

Oben