Ein paar Bilder, die ein Freund von mir gestern gemacht hat. Sind gut geworden, finde ich.
Ulrich Well-Known Member Citizen 21. Oktober 2009 #1 Ein paar Bilder, die ein Freund von mir gestern gemacht hat. Sind gut geworden, finde ich.
Ezri Adminchen Administrator 21. Oktober 2009 #2 Wow, hat er da mit einer längeren Belichtungszeit 's gemacht?
Ulrich Well-Known Member Citizen 21. Oktober 2009 #3 Denke ich. Und vermutlich noch ein bisschen HDR Nachbearbeitung. Wenn Du noch mehr sehen willst: Chris Trott|Rust and years of wreckage
Denke ich. Und vermutlich noch ein bisschen HDR Nachbearbeitung. Wenn Du noch mehr sehen willst: Chris Trott|Rust and years of wreckage
Suze Well-Known Member Citizen 23. Oktober 2009 #8 Tolle Bilder! @Mela: wieso fandest du Chicago graesslich?
Mela Well-Known Member 23. Oktober 2009 #9 Hm, weiß nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach kein Großstadtmensch und kann daran nix finden
Suze Well-Known Member Citizen 23. Oktober 2009 #10 Mela meinte: Hm, weiß nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach kein Großstadtmensch und kann daran nix finden Zum Vergrößern anklicken.... Naja, leben moechte ich auch nicht in Chicago, dazu bin ich viel zu sehr Landei - aber zum sightseeing ist Chicago sehr lohnens- bzw. sehenswert!
Mela meinte: Hm, weiß nicht. Ich bin wahrscheinlich einfach kein Großstadtmensch und kann daran nix finden Zum Vergrößern anklicken.... Naja, leben moechte ich auch nicht in Chicago, dazu bin ich viel zu sehr Landei - aber zum sightseeing ist Chicago sehr lohnens- bzw. sehenswert!