frollein pampel
Well-Known Member
Genau, Frl.P!
Lass Dich von mir nicht drängen Auf meiner Website findste auch n Bild von mir
Aber: wenn man ein bisschen mit gesundem Menschenverstand an FB dran geht und nicht jeden und alles zulässt als auch die Privacy Einstellungen genau beäugt, kann auch nichts passieren.
Nur eben NICHTS ins Profil eintragen, was man keinen wissen lässt. Facebook vergisst nie wieder was und darf alles verwenden!
Ja, genau das war auch der Grund, weshalb ich mich bei FB wieder abgemeldet habe; man wird ja auch geradezu verleitet allzu Privates reinzustellen, die Photos, Statusmeldungen etc bleiben aber für immer. Ich war von 2007 bis Anfang 2011 bei FB angemeldet, bis mir diese ständigen Änderungen der Privatsphäreeinstellungen auf die Jacke gingen. Auch kann man sich nicht ganz abmelden, sein Profil wird nur 'auf Eis' gelegt und kann jederzeit wieder aktiviert werden. Das ist fast schon wie ein Computervirus, den man nie wieder los wird.
Das Problem ist eher, dass mittlerweile, zumindest in meinem Freundeskreis, extrem viel Kommunikation nur noch darüber geht und ich alles verpasse
Handy war gestern, heute hat jeder ne FB-App fürs Smartphone...
Edit: Deine Website ist echt schön! Mit gefällt besonders das Bild mit den roten Fischen (und dem gelben) und das blaue mit den weißen Blumen
Zuletzt bearbeitet: