Bones new season

andrea66

Member
Ich wuerde gerne wissen,ob in USA die 5th season von Bones angefangen hat. Hier werden die Sendungen von der 4th season gezeigt.
Mag jemand diese Sendung?
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja bones gucke ich ganz gerne, aber mein favorit ist definitiv NCIS...diese Serie ist einfach der Knaller. GIBBS :schmacht ich weiß etwas komischer geschmack, aber allein wie er die rolle spielt, da könnte ich ja schon dahin schmelzen!!
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ja bones gucke ich ganz gerne, aber mein favorit ist definitiv NCIS...diese Serie ist einfach der Knaller. GIBBS :schmacht ich weiß etwas komischer geschmack, aber allein wie er die rolle spielt, da könnte ich ja schon dahin schmelzen!!

...und Ende des Monats faengt dann NCIS: Los Angeles an...(mit LL Cool J)
 

andrea66

Member
Vielen Dank fuer die Info. Jetzt muss ich bis naechstes Jahr warten, bis Bones 5 hier in Deutschland gezeigt wird. RTL hat erst vor ein paar Wochen angefangen Bones 4 hier zu zeigen, aber ich werde Bones 4 bei Amazon bestellen sobald es raus kommt.
Die Sendung laeuft hier erst um 22.15, etwas spaet fuer mich da ich um 4.30 aufstehen muss.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich kann's nicht abwarten. Bones ist unsere Nummer 1, dann Numbers, How I met your mother, NCIS, das neue werde ich mir auch mal anschauen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben