Bitte nicht- USA wird/ist faschistig

wakeup

New Member
Willst du wirklich in einem land leben und/oder arbeiten das mehr und mehr faschistisch wird? Gesetze werden gebrochen, wahlbezirke werden kontinuierlich zugunsten republikanischer Kandidaten geändert und Richter stimmen dem zu. Trump hat zu seinen Anhängern und unentschlossenen in 2024 gesagt "ihr müsst nur noch einmal wählen" und ich befürchte er hat recht... Jetzt in die USA zu reisen für Urlaub ,Arbeit , Rente ist wie 1938 nach Deutschland einzuwandern. Es wird vielleicht deine persönliche lebensplanung stören aber wenn du wirklich wissen würdest wie schlimm es hier already ist ,würdest du verstehen. Ich bin hier in den USA legal seit 20 Jahren aber ich plane zurückzugehen, den finanziellen ruin in Kauf zu nehmen da ich es kaum noch mit meinen inneren Werten vereinbaren kann in den USA zu leben... Außerdem würde ich eventuell sowieso deportiert werden als legal Eingebürgerte - (naturalized citizen) wenn ich Protesten beiwohne die der derzeitigen Regierung missfallen. Sie könnten mich in irgendeinen Staat schicken.(El Salvador etc).. Egal welche Staatsbürgerschaft ich sonst noch habe.
Menschen die hier geboren sind sagen, dass sie unter der derzeitigen Regierung niemals öffentlich sagen werden das sie Nahrungsmittelhilfen für Palästina unterstützen.
.. Jede Art der Unterstützung für Leute in Palästina kann gefährliche Konsequenzen haben
Bitte tut alles um die derzeitige Regierung in den USA nicht zu unterstützen... Soweit ihr nicht Hitler in 1938 unterstützt hättet

Zurück
Oben