Bezahlung fürs Kind

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo,

ich konnte gestern ENDLICH die Geburtsurkunde von meinem Sohn abholen, nach 5-monatiger Wartezeit. Wir haben ne birth abroad gemeldet. Naja und jetzt muss ich wohl irgendwie zu Finance dass wir für ihn bezahlt werden, allerdings weiss ich gar nicht mehr was für Dokumente ich noch alles brauche. Ich hab mir hier notiert (damals vor 5 Monaten lol) 4187 (wobei wenn ich mir die Form anngucke, passt die nicht zu meinem Vorhaben) und letter of lateness (von wem krieg ich die Comander?) und Original copy of birth certificate. Kann mir jemand helfen? :(

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Happy 1st Birthday an deinen kleinen!!
Kann die leider ansonsten nicht weiterhelfen, hab noch keine kids und hab mich deshalb damit noch nicht beschäftigt!

Kelly

Well-Known Member
Ich glaube ich sollte den Ticker mal ändern, er hatte schon im Juli Geburtstag.... aber trotzdem danke ;)

Hallo Jessica, gut dich hier zu sehen :-) Ich muesste meinen ticker auch mal aendern... Cheys Bild ist schon "alt"

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
hmmm, das mit finance hatten wir ganz am anfang glaub schon geregelt gehabt.

Evi

Well-Known Member
Ja...bekommt man nich tGeld, sobald das Kind bei DEERS angemeldet ist? Das dauert aber glaube ne ganze Weile. Bei Allie hat es etwa 8 Monate gedauert bis wir endlich gezahlt worden sind.

jessica85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja...bekommt man nich tGeld, sobald das Kind bei DEERS angemeldet ist? Das dauert aber glaube ne ganze Weile. Bei Allie hat es etwa 8 Monate gedauert bis wir endlich gezahlt worden sind.

das hab ich auch schonmal gehört, aber irgendwie erzählt jeder was anderes... naja ich kann jetzt wies aussieht eh nichts machen weil ich ne special POA brauch die ich nicht hab. Daher muss ich jetzt warten bis hubby zurück ist.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja stimmt Evi, mit DEERS.
Gabriel wurde direkt ein paar tage nach der Geburt in DEERS enrolled und gut war.
Glaub COLA wurde dadurch ein bissel mehr wenn ich das noch richtig im Kopf habe :confused

Oben