Also, das finde ich jetzt wirklich komplett bescheuert! Ihr habt ja sicherlich gehoert, dass Praes. Biden gestern die Gesetzesvorlage zum Juneteenth unterschrieben hat, d.h. der 19. Juni ist jetzt ein gesetzlicher Feiertag. Soweit, sogut.
Nun hatte aber eigentlich ein kuenftiger Mitarbeiter von uns heute einen Termin im Konsulat (seit 2 Jahren oder so arbeiten wir an seiner Greencard). War bestaetigt und alles.
Nur leider hat er heute frueh bei Ankunft am Konsulat erfahren, dass dort heute wegen Juneteenth geschlossen ist
:
:
:
Ganz echt, ich finde das eine Frechheit!
Er ist ja nicht der einzige, der heute einen Termin hatte; wie immer gab es eine lange Schlange von Leuten, die heute dort ihren Termin hatten, und dann von jetzt auf nachher einfach zu sagen: "ach, heute ist zu, wegen Feiertag" - also das finde ich wirklich unverschaemt.
Nun hatte aber eigentlich ein kuenftiger Mitarbeiter von uns heute einen Termin im Konsulat (seit 2 Jahren oder so arbeiten wir an seiner Greencard). War bestaetigt und alles.
Nur leider hat er heute frueh bei Ankunft am Konsulat erfahren, dass dort heute wegen Juneteenth geschlossen ist

Ganz echt, ich finde das eine Frechheit!