Babysteals...3/25 Ergo im Angebot

T

teriyake

Guest
Hello,

wollte nur mitteilen, dass ich mir einen gekauft habe, er uns aber nicht gut passt und ich ihn drum hier im Flohmarkt zu Selbstkostenpreis eingestellt habe...

VG
T

Evi

Well-Known Member
Hello,

wollte nur mitteilen, dass ich mir einen gekauft habe, er uns aber nicht gut passt und ich ihn drum hier im Flohmarkt zu Selbstkostenpreis eingestellt habe...

VG
T

Mensch das ist ja echt bloed, dass er nicht passt. Gibt es denn gar keine Moeglichkeit den irgendwie zum passen zu bekommen? Hast du esmal mit der Kleinen drin ausprobiert? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er bei deiner Groesse nicht passt. Ist ja wirklich schade.

Noahsmommy

Well-Known Member
Ach schade, das war echt so ein guter Preis ... wenn ich nicht schon so viele Wraps, Slings und Carrier haette, wuerde ich ihn Dir abkaufen ... aber ich habe mir gerade einen neuen Beco bestellt, mein Mann erklaert mich fuer verrueckt wenn ich jetzt mit nochwas ankomme:shy.

T

teriyake

Guest
Hello

Evi - ich bin nur 1.59 und recht schmal. Die Schultergurte sind recht breit und gut gepolstert, aber auch wenn ich alle Gurte auf die engste Einstellung tu fuehlt es sich so an, als wuerden sie rutschen bzw. sie sind halt ganz aussen an meiner Schulter. Das finde ich auf Dauer nicht bequem - es ginge sicher, wenn ich unbedingt wollte. Da ich ja aber auch ein Tuch und eine Sling habe, muss es nicht sein...Und meinem lieben Mann ist das Ding zu unmaennlich rosa! Er meinte zwar, er koennte schon tragen, wenn es sein muss damit, aber... wie immer weiss ich genau, dass wenn man nicht begeistert ist das Ding dann nur in der Ecke liegt. Und das waere ja schade...

LG
T

Oben