Autobombe auf dem Times Square

ApexLongimanus

Well-Known Member
yup. scary stuff.

als new yorker (oder unmittelbarer nachbar) muss man mit diesen dingen rechnen (oder die gedanken ausblenden - wie ich es mache) sonst wird man seines lebens nicht mehr froh.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kam schon den ganzen Tag in den Nachrichten.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
kam schon gestern abend in den nachrichten
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Und ich hab erst "Atombombe" gelesen... rechne offenbar im Unterbewusstsein inzwischen mit dem Schlimmsten!
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich wohne nur Minuten von der NSA mit. Haette ich das gewusst, als wir eingezogen sind, haette ich den Sicherheitsabstand vergroessert.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man hat wohl eine Spur bzw. einen möglichen Täter verhaftet. Ein islamischfantatischer Hindergrund wird nicht mehr ausgeschlossen...
 
S

Selfkant

Guest
Und gestern wurde im Fernsehen schoen und genau erklaert, was der/die Taeter falsch gemacht haben, und die Bombe daher nicht explodierte. Gut zu wissen, dass unsere Fernsehleute so genau Bescheid wissen, dass sie potentielle spaetre Taeter informiert haben, worauf die zu achten haben damit ein Attentat auch sicher funktioniert! :mauer
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Und gestern wurde im Fernsehen schoen und genau erklaert, was der/die Taeter falsch gemacht haben, und die Bombe daher nicht explodierte. Gut zu wissen, dass unsere Fernsehleute so genau Bescheid wissen, dass sie potentielle spaetre Taeter informiert haben, worauf die zu achten haben damit ein Attentat auch sicher funktioniert! :mauer


Da denk ich mir auch immer es fehlt an common sense. Ich hab gerade auf MSN gelesen, dass sein Haus foreclosed wurde. Wer weiss ob das ueberhaupt einen religioesen Hintergrund hat, auch wenn es die Tat nicht weniger schlimm macht.
 
Oben