Miri
New Member
Ich war schon ein Jahr zum Austausch in den USA, 3 Monate in nyc den Rest der zeit in Pennsylvania .. Ich wollte schon immer in den USA leben. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund dort, in nyc und in pa um ihm alles zu zeigen damit er entscheiden kann wie es ihm gefällt. Am liebsten würde ich für immer in den USA leben aber ich möchte in der Nähe meiner Eltern sein später einmal usw.. ^^ Daher möchten wir gerne in absehbarer zeit durchstarten um etwa 2 - 3 Jahre in nyc zu leben. Bevor wir eben Kinder bekommen usw.. Mein Freund ist ausgebildeter Industriekaufmann und ich habe eine Ausbildung als Fremdsprachen wirtschaftskorrespondentin in englisch Spanisch und Französisch (muss aber nicht unbedingt in diesem beruflichen Feld arbeiten , im Gegenteil ). Es ist nicht so dass ich mich nicht informiert habe oder so aber ich wüsste gerne von euch "erfahreneren" was ich alles brauche, womit wir anfangen müssen und so weiter. Am besten von a - z vor allem welches Visa wir bräuchten und wie die Chancen stehen ein Arbeitsvisum zu bekommen BEVOR wir einen Job dort gefunden haben! Freie mich auch über Erfahrungsberichte und Tipps jeglicher Art! Danke euch schonmal! :-*