Alles Gute zum Geburtstag kfzgeorge, frollein pampel am 23.06.2011

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! :birthday


Herzlichen Glückwunsch euch allen! :hurra
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:blumen :birthday Hallo Frollein Pampel, viele tolle Geschenke und eine schönen Geburtstag wünsch ich Dir :confetti :band
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :winke

:blumen
 

Frogsta

Active Member

frollein pampel

Well-Known Member
Dankeschöööööön, das ist aber lieb! Sorry für die späte Antwort, aber ich war im Urlaub und, ääh, sehr beschäftigt... :wolke7
Nu bin ich wieder daheim *schnief*

An dieser Stelle kann ich nur ausdrücklichst die Michigan Lakeshore empfehlen. Einfach traumhaft! Ewige Sandstrände, Kirschen, Pfirsiche und Blaubeeren im Überfluss, Dünen, Meerfeeling ohne Salzwasser...

An meinem Geburtstag selbst kam ich in den Genuss einer typisch amerikanischen Geburtstagstorte. Sie war unglaublich riesig, sah wunderhübsch aus mit toller Deko, Pipapo und haste nich gesehen...leider war sie geschmacklich ein absoluter Albtraum. Und ich musste ein riesiges Stück runterwürgen und so tun als wäre es das Leckerste, was ich je gegessen habe ("du magst doch Schokotorte so gerne"). Leider habe ich nur Zucker und keine Schoki rausgeschmeckt. Danach war mir ob des Zucker-Butter-Overkills schlecht und ich musste 'zur Verdauung' erstmal ein großes Glas Rotwein und viel, nein, seeeehr viel Sekt trinken. Joa, dann war ich ziemlich betrunken und musste nach Hause getragen werden. Alles nur wegen dem Kuchen... :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Danach war mir ob des Zucker-Butter-Overkills schlecht und ich musste 'zur Verdauung' erstmal ein großes Glas Rotwein und viel, nein, seeeehr viel Sekt trinken. Joa, dann war ich ziemlich betrunken und musste nach Hause getragen werden. Alles nur wegen dem Kuchen... :totlach

:haha
 

Denni

Well-Known Member
oh fräulein Pampel! Ebenso nachträglich allerherzlichen Glückwunsch nachträglich.:birthday
Dann warste ja auch an Deinem "Runden" in :usa, so wie ich:)
 
Oben