Abschieds-Broschüre drucken mit Fotos

Taner

New Member
Hallo,
unsere Auswanderung in die USA rückt immer näher, bzw. der Tag, an dem wir zum ersten Mal für längere Zeit hinfliegen, um alles weitere dort zu organiseren. Da es der erste große Abschied von unserer Familie, besonders von unseren Eltern ist, will ich ihnen zum Abschied jeweils eine Broschüre drucken - mit vielen Bildern von uns drin.
So können sie sich die immer wieder anschauen und vermissen uns vielleicht nicht ganz so arg. Habt ihr ne Ahnung, wo ich noch möglichst schnell eine solche Broschüre drucken kann?
Ist dringend, damit alles noch rechtzeitig fertig wird.
Vielen Dank euch fürs Helfen!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
In jeder Druckerei Deines Vertrauens, würd ich mal so rasch sagen. Ist halt auch eine Frage, in wie weit ihr die Broschüre schon vorbereitet habt. :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Man kann auch ein Photobuch erstellen, das ist echt toll und gar nicht so furchtbar teuer und man kann es am Computer selbst erstellen und dann in Auftrag geben, dauert ca. eine Woche bis es dann da ist.

Hier hab ich zum Beispiel eins machen lassen:

:link

Einfach die software runterladen, aussuchen, welches Format und loslegen. Ist ein tolles Geschenk, finde ich.
 

busento

New Member
Broschüre drucken als Abschiedgeschenk

Hey,
ich finde die Idee eine Broschüre drucken zu lassen ja schön, aber die Frage ist wirklich ob es nicht einfacherer ist wie die Vorgängerin schon sagt ein Fotobuch zu machen???

Naja wahrscheinlich ist die Frage was rein soll um dann zu entscheiden ob Fotobuch oder Broschüre drucken lassen.

Wenn ihr nicht nur Fotos, sondern auch Liedtexte, Lieblingsrezepte, Gedichte und und und, drin haben wollt ist die Broschüre wahrscheinlich besser.

Kenne bisher nur eine Druckerei aber mit der war ich bisher voll und ganz zufrieden. Kann dir bestimmt auch eine super Broschüre drucken.

Alles Gute, busento :winke
 
Oben