Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muus

New Member
Same here...



Based on the information provided, the Entry HAS NOT BEEN SELECTED for further processing for the 2011 Electronic Diversity Visa program.

:traurig
 

JennyH

Well-Known Member
Neues Jahr - neues Glück! Wir geben nicht auf und versuchen es weiter.


Und irgendwann vielleicht schon nächstes Jahr, treffen wir uns alle auf ein Kaffee in den USA und zeigen uns gegenseitig unsere schönen Cards! :applaus
 

mooniz

Well-Known Member
ich auch nicht. ich hatte sooo sehr gehofft. :traurig:traurig1

Based on the information provided, the Entry HAS NOT BEEN SELECTED for further processing for the 2011 Electronic Diversity Visa program.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir brauchen ein neues Vehikel. :hmm
Irgendwelche Vorschläge? :D

Ich wär für ein "Yellow Submarine" zum Beispiel ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wir brauchen ein neues Vehikel. :hmm
Irgendwelche Vorschläge? :D

Ich wär für ein "Yellow Submarine" zum Beispiel ;)

Oh, ein U-Boot, da gehen wir dann alle unter, egal was passiert....

Ich fahr ja eh nicht mehr mit. Drueck euch aber allen ganz fest die Daumen.:wohoo
 

Sgrabby

Member
Auch bei uns hat es leider beim ersten mal nicht geklappt.Ob ein weiterer Versuch gestartet wird ist noch nicht entschieden.Ist ja auch schön in good old germany...und besserer Fußball wird hier auch gespielt ;)
 

JennyH

Well-Known Member
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben