zuverlässiger Geschäftspartner für leichte Tätigkeit in den USA gesucht

Dieses Thema im Forum "Arbeitsangebote / Job Offers" wurde erstellt von prince, 28. Mai 2012.

  1. prince

    prince New Member

    3
    0

    Liebe Foren-Gemeinde,

    ich wende mich mit meinem Anliegen an dieses Forum da ich glaube, dass sich hier interessierte und geeignete Personen finden könten. Ich betreibe in Deutschland eine Fahrzeugvermietung für amerikanische Fahrzeuge und nebenbei einen Ersatzteilehandel für US-Cars. Viele meiner Lieferanten liefern direkt nach Deutschland, andere wiederum nur innerhalb der USA. Manche Teile wiederum sind nur direkt bei Vertragswerkstätten zu bekommen, welche gar nicht versenden. Ich suche auf diesem Wege eine zuverlässige Person, welche insbesondere drei Tätigkeiten vornehmen könnte:

    - Pakete annehmen und den Inhalt in ein Paket zusammen zu fassen
    - Ersatzteile bei Vertragshändlern besorgen und in einem Paket versandfertig machen
    - Pakete mit Retourware (Garantiefälle) von mir aus Deutschland annehmen und die Teile an die entsprechenden Lieferanten/Hersteller senden. Hierfür bereite ich alles vor, die Arbeit beschränkt sich demnach auf die Annahme und Weiterversendung der Artikel.

    Derzeit bin ich noch in Verhandlung mit zwei Paketdienstleistern bzgl. der Konditionen. Geplant ist, dass die Pakete dann künftig direkt abgeholt werden.

    Da es sich (noch) nicht um ein all zu großes Volumen handelt gehe ich davon aus, dass sich der monatliche Zeitaufwand zunächst auf maximal 5-10 Stunden belaufen wird.

    Mir ist bekannt dass es auch Dienstleister gibt, welche zumindest den ersten Punkt der Tätigkeit übernehmen könnten, allerdings sind die Portokosten hier dermaßen hoch angesetzt, dass es schlichtweg unrentabel ist (teilweise bis zu 800% über den realen Portokosten, zzgl. der Gebühren für die Abwicklung).

    Mein potentieller Geschäftspartner muss zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Kosten vorstrecken o.ä., alle finanziellen Angelegenheiten regle ich von Deutschland aus.

    Wer erstmal grundsätzliches Interesse hat, kann sich gerne bei mir per privater Nachricht melden. Hier können wir dann auch gerne Details besprechen.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße aus der Nähe von Köln,
    Prince
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hallo Prince,

    ein PN-Wechsel ist erst ab 20 gezählten Einträgen möglich. :hmm
     
  3. prince

    prince New Member

    3
    0

    Hallo Ezri,

    vielen lieben Dank für die Info. Das wusste ich nicht, obwohl ich brav die Boardregeln gelesen habe :shy
    Darf ich denn meine eMail-Adresse veröffentlichen? Ich denke es wird keiner mitlesen wollen, wenn ich Einzelheiten mit eine(r)(m) evtl. Interessent(en)(in) schreibe ;-). Ich kann auch gerne meine private angeben, damit hier keine Werbung für meine Firma steht.

    Gruß,
    Prince
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.122
    237
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Japp, Du kannst auch gern deine Mail-Addy veröffentlichen, ich würd sie aber so schreiben, daß sie von Spambots nicht gelesen werden kann :)
     
  5. prince

    prince New Member

    3
    0

    Vielen Dank Ezri!
    Interessenten dürfen sich somit gerne an uscarparts (at) gmx-topmail.de wenden. :-)

    Viele Grüße,
    prince
     

Diese Seite empfehlen