Zum Lachen

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Dazu muss ich sagen, dass ich das zwar amüsant, aber keineswegs niedlich finde. Wenn der Mann schon so weit ist, dass er nicht mehr lokalisieren kann, dass die Melodie aus seiner eigenen Wohnung kommt, kriegt er auch nicht mehr mit, wenn irgendwo was Funken schlägt und die halbe Bude in Brand steht :unsicher

Dabei fällt mir die alte Frau ein, die vor Jahren die Feuerwehr nachts rief, ihr Fernseher stehe in Flammen. Eingetroffen stellten die Jungs dann fest, dass es sich um diesen Nachtbildschirm irgendeines Kabelprogrammes handelte, auf dem die ganze Nacht ein brennender Kamin zu sehen ist...
 

Evi

Well-Known Member
Dazu muss ich sagen, dass ich das zwar amüsant, aber keineswegs niedlich finde. Wenn der Mann schon so weit ist, dass er nicht mehr lokalisieren kann, dass die Melodie aus seiner eigenen Wohnung kommt, kriegt er auch nicht mehr mit, wenn irgendwo was Funken schlägt und die halbe Bude in Brand steht :unsicher

Dabei fällt mir die alte Frau ein, die vor Jahren die Feuerwehr nachts rief, ihr Fernseher stehe in Flammen. Eingetroffen stellten die Jungs dann fest, dass es sich um diesen Nachtbildschirm irgendeines Kabelprogrammes handelte, auf dem die ganze Nacht ein brennender Kamin zu sehen ist...

DSF hat vor einigen Jahren (oder evtl. immernoch) nachts immer nen brennenden Kamin gezeigt.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Dazu muss ich sagen, dass ich das zwar amüsant, aber keineswegs niedlich finde. Wenn der Mann schon so weit ist, dass er nicht mehr lokalisieren kann, dass die Melodie aus seiner eigenen Wohnung kommt, kriegt er auch nicht mehr mit, wenn irgendwo was Funken schlägt und die halbe Bude in Brand steht :unsicher

Dabei fällt mir die alte Frau ein, die vor Jahren die Feuerwehr nachts rief, ihr Fernseher stehe in Flammen. Eingetroffen stellten die Jungs dann fest, dass es sich um diesen Nachtbildschirm irgendeines Kabelprogrammes handelte, auf dem die ganze Nacht ein brennender Kamin zu sehen ist...

.lol, mein Mann meinte, der hat aber gute Ohren wenn er das noch hoert oder die Batterie hatte langes Leben?
 

pancake

Well-Known Member
.lol, mein Mann meinte, der hat aber gute Ohren wenn er das noch hoert oder die Batterie hatte langes Leben?

du wirst es nicht glauben, aber ich habe kürzlich beim ausmisten noch so eine weihnachtskarte mit musik von 2004 gefunden und die spielte immer noch ihre melodie .... :band
 

Muus

New Member
Dazu muss ich sagen, dass ich das zwar amüsant, aber keineswegs niedlich finde. Wenn der Mann schon so weit ist, dass er nicht mehr lokalisieren kann, dass die Melodie aus seiner eigenen Wohnung kommt, kriegt er auch nicht mehr mit, wenn irgendwo was Funken schlägt und die halbe Bude in Brand steht :unsicher

Dabei fällt mir die alte Frau ein, die vor Jahren die Feuerwehr nachts rief, ihr Fernseher stehe in Flammen. Eingetroffen stellten die Jungs dann fest, dass es sich um diesen Nachtbildschirm irgendeines Kabelprogrammes handelte, auf dem die ganze Nacht ein brennender Kamin zu sehen ist...

Naja.. ich oute mich hier mal.. dass ich auch malso ein komisches Gebimsel gehoert habe.. und dachte.. es koennte von den Nachbarn kommen.... aber wenn ich in den Patio bin.. war Ruhe.. ich wieder rein.. gings wieder los...

Also bin ich im Haus auf die Suche gegangen.. und habe so einen "National Hymne" spielendes Dingens gefunden, dass wenn der Druck weg ist, eben auch spielt.. (also wie die Karten).. :totlach

hat mit Alter dann wohl nix zu tun...

Zudem muss der extrem gute Ohren haben... denn soo laut ist das ja nicht.. ;)

.lol, mein Mann meinte, der hat aber gute Ohren wenn er das noch hoert oder die Batterie hatte langes Leben?

Batterie... mein Hymnen Dingens habe ich vor 3 Monaten gefunden.. das war von 1997!!! :kicher
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Haha, ich sass gestern abend auch im Wohnzimmer und fragte mich, woher denn dieses komische Geraeusch kaeme - hoerte sich an, wie wenn jemand sehr weit weg laute Musik mit viel Bass im Auto spielt. Irgendwann bin ich dann mal Richtung basement getigert und siehe da: der DVD-Spieler lief noch mit dem Menue und der Intro-Musik vom 30 day shred :ohshit
 
Oben