zugenommen oder nicht ?

D

dago

Guest
Ich habe etwas abgenommen, daran ist aber mein Arzt schuld, der mir zuviel Cholestrol nachgesagt hat und was dazu fuehrte, dass meine Frau mich auf Entzug fuer Steaks und vielem anderen gesetzt hat.
Jetzt muss ich mich mit Gruenfutter begnuegen und fuer ein Steak muss ich verhandeln.
Wenigsten bei seafood ist sie nicht ganz so streng.

Gruss DagO
 

Nueddel

Well-Known Member
Ich habe etwas abgenommen, daran ist aber mein Arzt schuld, der mir zuviel Cholestrol nachgesagt hat und was dazu fuehrte, dass meine Frau mich auf Entzug fuer Steaks und vielem anderen gesetzt hat.

Boeser Arzt! Neuen Arzt suchen!
 

Hilde

New Member
Ich hatte auch zugenommen.

Cinnabon - Chick' a filet - chinesisches Buffet - amerik. Buffet mit thousand island dressing :wohooomg diese Kalorien, was dachte ich mir nur?????.....und keine Bewegung wie in Dland (geregelte Arbeitszeit, viel Fahrrad, Taekwondo, Spazierengehen.......hier gings in den Mall oder Park, im Mall gab's Fressi Fressi, es war preiswert....preiswerte Pfunde auf meinem Bobbes)

Zuviel Ramsch im Essen (corn sirup etc.)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und bin auf gutem Weg nach unten (Groessenmaessig). Ich mache es wie Emmaglamour: kein Fertigessen mehr, da ist so viel Muell drin. Sport mache ich jetzt auch wieder und hoffe in einem jahr wieder die Alte zu sein.
Das bekommst Du hin!
Sagt mal, ist das nicht seltsam, wie hier viele Leute geformt sind? Kleiner schmaler Oberkoerper und dann ein Wahnsinnshintern und dicke Beine? Ich habe in D-land noch nie Maenner mit so dicken Hintern gesehen. Und dann die wahnsinnig dicken Oberarme bei manchen Leuten, mit Stauungen (?)direkt ober dem Ellenbogen? Liegt das an den Hormonen oder ist das einfach ein anderer genetische Pool?
Was mir (speziell beim Hosenkauf...) immer auffällt, ist der anders geformte Bürzel. In Deutschland (oder Europa generell) scheint das weibliche Hinterteil "mehr Tiefe" zu haben, hierzulande sind die Pöter offenbar flacher, aber dafür breiter. Es gibt nur so drei, vier Marken, bei denen mir mit normal-rundem europäischem Radfahrer-Arsch :D die Hosen passen. In Deutschland hat ich nie Probleme, Hosen von der Stange zu finden.
 

Nueddel

Well-Known Member
Zitat von Nueddel
Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und bin auf gutem Weg nach unten (Groessenmaessig). Ich mache es wie Emmaglamour: kein Fertigessen mehr, da ist so viel Muell drin. Sport mache ich jetzt auch wieder und hoffe in einem jahr wieder die Alte zu sein.
Das bekommst Du hin!

Danke! Bitte Daumendruecken und gerne mal nachfragen (schafft gesunden Druck).


Zitat:
Sagt mal, ist das nicht seltsam, wie hier viele Leute geformt sind? Kleiner schmaler Oberkoerper und dann ein Wahnsinnshintern und dicke Beine? Ich habe in D-land noch nie Maenner mit so dicken Hintern gesehen. Und dann die wahnsinnig dicken Oberarme bei manchen Leuten, mit Stauungen (?)direkt ober dem Ellenbogen? Liegt das an den Hormonen oder ist das einfach ein anderer genetische Pool?
Was mir (speziell beim Hosenkauf...) immer auffällt, ist der anders geformte Bürzel. In Deutschland (oder Europa generell) scheint das weibliche Hinterteil "mehr Tiefe" zu haben, hierzulande sind die Pöter offenbar flacher, aber dafür breiter. Es gibt nur so drei, vier Marken, bei denen mir mit normal-rundem europäischem Radfahrer-Arsch :D die Hosen passen. In Deutschland hat ich nie Probleme, Hosen von der Stange zu finden.

Absolut! Kannst Du Marken empfehlen? Was ich in der Taille zubekomme ist mir an den Hueften 2 Nummern zu gross!
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Das Essen in den USA gehört absolut nicht zu den positiven Dingen die es dort gibt...(ich spreche nur für das, was ich dort gegessen habe)

Das ist auch gut so, dass Du das nicht verallgemeinerst, denn man kann hier wirklich sehr gesund leben, auch wenn man nicht immer von scratch kocht... Da ich ja fuer Kinder im Wachstum koche, achte ich schon sehr darauf...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke! Bitte Daumendruecken und gerne mal nachfragen (schafft gesunden Druck).
Wird gemacht! :D
Absolut! Kannst Du Marken empfehlen? Was ich in der Taille zubekomme ist mir an den Hueften 2 Nummern zu gross!
Mir passen gut (und ich kaufe das bei Ross, Marshall's, T.J..Maxx oder im Outlet und gebe nicht Milliarden dafür aus...): BCBG /Max Azria (da habe ich mehrere businessmäßige Nicht-Jeans), Kenneth Cole /Reaction und für Jeans: Guess und vor allem 7 For All Mankind (kann man bei den Billigkettem schon mal für 40 Dollar bekommen - 200 Taler gebe ich dafür nicht aus).

Das ist auch gut so, dass Du das nicht verallgemeinerst, denn man kann hier wirklich sehr gesund leben, auch wenn man nicht immer von scratch kocht... Da ich ja fuer Kinder im Wachstum koche, achte ich schon sehr darauf...

Hast Du fürs Nicht-Selbstgekochte Empfehlungen?
 

Hilde

New Member
Das bekommst Du hin!

Was mir (speziell beim Hosenkauf...) immer auffällt, ist der anders geformte Bürzel. In Deutschland (oder Europa generell) scheint das weibliche Hinterteil "mehr Tiefe" zu haben, hierzulande sind die Pöter offenbar flacher, aber dafür breiter. Es gibt nur so drei, vier Marken, bei denen mir mit normal-rundem europäischem Radfahrer-Arsch :D die Hosen passen. In Deutschland hat ich nie Probleme, Hosen von der Stange zu finden.

*gacker
:prust:haha

Das hast Du mal wieder hervorragend formuliert!!!!!
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hast Du fürs Nicht-Selbstgekochte Empfehlungen?

Ich sagte nicht "Nicht-Selbstgekochtes", aber ich kann auch kochen, ohne alles selbst von Scratch machen zu muessen...

Ich mag die Prego-Saucen zum Beispiel sehr. Die nutze ich, verfeinere sie mit meinen eigenen Zutaten.

Wenn ich Sachen geschmacklich verstaerken will (Saucen), nehme ich gerne die Turkey Polska Kielbasa.

Bei uns gibt es viel Salat und Gemuese, aber auch immer Fleisch dazu und Beilagen. Von Reis ueber Nudeln bis hin zu Kartoffeln. Aber Saucen kaufe ich durchaus hier mal ein... da kann ich mit das Selbstpressen sparen :D

Auch die Sachen von Stouffers sind wirklich nicht schlecht.

Oder ich mache Green Enchiladas mit der Verde-Sauce von El Paso. Sehr gut, der Rest ist von mir selbst gekocht...
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ach so, aktuelles Beispiel: Heute abend gab es Chicken Fajitas... Die Tortillas mache ich bestimmt nicht selbst, und auch die Sour Cream und das Gewuerz kommen aus dem Laden. Salsa mal so, mal so. Im Sommer hatte mein Nachbar welche selbst gemacht, die haben wir lange gehabt, jetzt wird wieder gekauft. Viel Gemuese (Zwiebeln, Paprika), Haehnchen, Fajita-Wuerze... sehr gesund, und dennoch auch Sachen dabei, die eben nicht von scratch sind...
 
Oben