zugenommen oder nicht ?

Evi

Well-Known Member
DAmals als ich mein Aupairjahr begonnen hatte, hab ich zugenommen, etwa 7 Kilo glaube. Nach dem Jahr wog ich aber weniger als vorher. Irgendwann hat man alles durchprobiert und ich hatte mich wieder eingekriegt. Als ich dann 2005 hergezogen bin hatte ich also schon die ganzen Leckereien probiert und habe weder zu noch abgenommen (Schwangerschaften mal ausgeschlossen).
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich habe seit ich vor knapp neun Jahren hierher bin zum Glueck zugenommen. Ich sage zum glueck, weil ich damals mit meinen 1,70m nur 48kg gewogen habe. Nachdem ich dann meine Kinder hatte, habe ich jetzt so ca. 10kg mehr drauf. Dazu mache ich regelmaessig strength training, also ist das meisste davon sowieso Muskelmasse.
 

kristin711

Well-Known Member
Ich habe das erste Mal als Au-Pair erst ziemlich zugenommen, war aber bis Ende meines Jahres (weil ich wie Evi so treffend sagte bsi dahin alles durchprobiert habe) wieder auf Anfangsgewicht. Beim zweiten Mal (Student) wusste ich ja, was auf mich zukommt und hab zwar auch ein bisschen zugenommen, aber das war auch gleich wieder unten. Und beim letzten Mal (berufstaetig) habe ich mich ernaehrt wie sonst auch immer und am Gewicht hat sich eigentlich ueberhaupt nichts veraendert.
Bei mir liegt's also echt an der Einstellung. :shy
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich tippe mal, dass Du Dich hier im Alltag weniger bewegst als in Deutschland. Kann das wohl sein?

Der Ami (und damit auch der Einwanderer...) legt im Schnitt pro Tag gerade mal 300 Meter zu Fuß zurück, beim Deutschen sind's drei Kilometer (was auch schon sehr, sehr wenig ist, aber immerhin zehn Mal so viel).

naja, ich düse hier 5 mal die Woche zum Sport, das hab ich in Deutschland NUR zu Fasten- bzw. WeightWatchers-Zeiten gemacht. Daran kann's also nicht liegen...

Hat sie bestimmt. Ich sage nur LH462 hihi ;)

Klugscheißer :pc
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hoffe ja, dass ich ein bissel zulege wenn wir erst mal in den Staaten sind.
Versuch das ja jetzt schon weil ich extrem schlank bin.
Schaff es aber einfach nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Egal welches Land, ich hab seit ich 25 bin angefangen zuzunehmen... :hmm
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich bin so ziemlich gleich geblieben... kam allerdings mit Babyspeck behaftet hierher, da die Kleine gerade mal 9 Monate alt war, nahm gut ab, und wurde dann mit dem Kleinen schwanger, aber auch das Gewicht ist wieder weg. In 5 Jahren hier also ein maechtiges Auf und Ab. Insgesamt moechte ich sagen, dass ich ziemlich gleich geblieben bin, auch wenn der Koerper durch 3 Schwangerschaften und 3 Kaiserschnitten eine etwas andere Form angenommen hat... :haha
 

Nueddel

Well-Known Member
Ich war super fit als wir hier ankamen, Durchtrainierte Groesse 8 bei 176cm, voellig happy. Dann kamen Stress, keine Zeit fuer Sport, amerikanisches Essen (Zucker, Fett in Lebensmitteln wo ich es nie vermutet haette), noch eine Schwangerschaft, viel Zeit im Auto, eine Phase leichter Depression und so habe ich in den ersten 4 Jahren 40 amerikanische Pfund zugelegt und bin bei Groesse 14, ganz und gar nicht durchtrainiert gelandet. FRUST!

Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und bin auf gutem Weg nach unten (Groessenmaessig). Ich mache es wie Emmaglamour: kein Fertigessen mehr, da ist so viel Muell drin. Sport mache ich jetzt auch wieder und hoffe in einem jahr wieder die Alte zu sein.

Sagt mal, ist das nicht seltsam, wie hier viele Leute geformt sind? Kleiner schmaler Oberkoerper und dann ein Wahnsinnshintern und dicke Beine? Ich habe in D-land noch nie Maenner mit so dicken Hintern gesehen. Und dann die wahnsinnig dicken Oberarme bei manchen Leuten, mit Stauungen (?)direkt ober dem Ellenbogen? Liegt das an den Hormonen oder ist das einfach ein anderer genetische Pool?
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Das Essen in den USA gehört absolut nicht zu den positiven Dingen die es dort gibt...(ich spreche nur für das, was ich dort gegessen habe)
 
Oben