Zu Lebensgefährtem ziehen

Ezri

Adminchen
Administrator
Angenommen wir heiraten und ich bekäme die Greencard, kann ich dann selbstständig als Fotografin arbeiten oder muss ich immer noch Leute einstellen? Denn so viel verdient ein Fotograf doch gar nicht, dass er noch zwanzig Leute beschäftigen kann. oO

Mit der Greencard kannst Du machen was Du willst.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Angenommen wir heiraten und ich bekäme die Greencard, kann ich dann selbstständig als Fotografin arbeiten oder muss ich immer noch Leute einstellen? Denn so viel verdient ein Fotograf doch gar nicht, dass er noch zwanzig Leute beschäftigen kann. oO

Wenn du mit permanent resident card aufgrund einer Ehe da bist, kannst du beruflich machen was du willst. Du kannst dich auch selbstaendig machen und musst dann niemanden einstellen. Du kannst auch gar nichts machen und auf Kosten deines Mannes leben.

Du hast dann eine Arbeitserlaubnis und eine Aufenthaltserlaubnis.
 
Oben