www.usagc.org Vertrauenswürdig??

Patyracer

Active Member
Mahlzeit.


Hab vor 2 Tagen auf dieser Seite mal angefangen meine Daten einzutragen. Beim Bezahlen bin ich dann erst mal stutzig geworden. Die bieten eine 10-Jahres-Teilnahme an der Greencard Lotterie an für über 600.-$. Hab ich natürlich nicht gemacht.

Prompt klingelt das Telefon und man hat mich in einem kurzen Interview versucht zu "überreden" dieses 10 Jahres-Abo abzuschliessen und wollte sofort meine Kreditkarten Daten!!!!

Ist das seriös???
 

mariella

Well-Known Member
Ich kenne die Seite nicht.
Aber warum sollte man 10 Jahre mitspielen? Vielleicht gewinnst du ja schon beim ersten mal.
Der Sponsor des Forums hier (The American Dream) bietet auch eine Telnahme an, ich glaube, die kostet auch 60€ für einmal. Da kämst du auf den gleichen Betrag und könntest jedes Jahr neu entscheiden.
Aber du kannst auch ganz ohne Agentur mitmachen. Es ist wirklich easy peasy, die Daten selbst einzutragen! :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein, weil niemand vorhersehen kann, ob es in 10 Jahren noch eine GC-Lotterie gibt.
Diese Agentur war auch schon mal Thema hier im Forum.

Die Teilnahme an der Greencard Lottery ist generell kostenlos, Agenturen braucht man nur, wenn man nicht in der Lage ist, im Gewinnfalle die Beantragung der Greencard selber duchzuführen, weil man ggf. nicht weiß, wie man die Formulare ausfüllen muss.
 
Oben