Wurst und Bratwurst selbstgemacht

Anja1402

Well-Known Member
Freut mich dass es geschmeckt hat :) Ich mag diese zitronige Variante auch echt gerne.
Ich habe gestern Bratwurst selbst hergestellt - noch ein wenig ungelenk im Befüllen des Naturdarms aber geschmacklich einwandfrei. :fress Ich muss also auch in Connecticut nicht auf meine geliebte schlesische Bratwurst verzichten.:wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ohh.. wir haben früher generell Wurst selber gemacht. Und ja, das Befüllen von Naturdarm ist nicht einfach, braucht man eine Menge Fingerspitzengefühl für :)
 

Anja1402

Well-Known Member
Ich hatte das Darmkaliber eine Nummer zu klein gewählt, da war es ein bißchen schwierig - aber das Ergebnis ist super. Wir werden uns auch wieder einen kleinen Räucherofen anschaffen und dann in Produktion für den Hausgebrauch gehen. :sabber
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Da würd ich mir gleich nen großen Smoker anschaffen, damit kann man nicht nur grillen, sondern auch räuchern und niedertemperaturgaren :)

Ich hab das Thema mal aufgeteilt
 
Oben