Wulff oder Gauck?

Ezri

Adminchen
Administrator
Gauck oder Wulff? Oder andersrum, wer wirds und wer will wen haben?

Heute ist jedenfalls die Wahl...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Tendenz geht nach den ersten beiden Wahlgängen Richtung Wulff...
Nun folgt ein dritter Wahlgang.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ja - ich habe es gerade auf dem Weg nach Hause im Radio verfolgt. Mal sehen, wer gewinnt - eigentlich passt mir keiner der beiden Kandidaten.
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
gauck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gauck war zwar wohl von der Bevölkerung gewünscht, aber die Herren und Damen Volksvertreter haben lieber Parteimuskelspielchen getrieben und Herrn Wulff gewählt...
 

Snoopy04

Well-Known Member
Aber in's Schloss kann keiner einziehen - das wurde vor einigen Jahren renoviert und eine Dienstwohnung im Schloss gibt es anscheinend nicht mehr. Der letzte Bundespräsident, der dort wohnte, war Roman Herzog. Alle anderen haben woanders gewohnt.
 
Oben